CP Kazela oderCP Strasko?

salatluder

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2007
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
44
Hallo Ihr Lieben,:hallo:

ich steh jetzt grad vor nem Problem. Da Kazela ja 2011 nun doch geöffnet hat, weiß ich jetzt net so recht wo ich mit meinen 2 Jungs:hearts:(1 Zweibeiner 37 und 1 Vierbeiner 5) hin fahre!:rolleyes:

Wichtig wäre uns: Schattenplätze, ein Supermarkt am Platz, keine Enge auf dem Stellplatz, dass wir abends noch was trinken gehen können in der Stadt und auf dem CP und ganz wichtig unser Hundebub muss ins Wasser können und dass am liebsten etwas abseits. Wir fahren in den letzten 2 Wochen der bayerischen Sommerferien und haben keine Kinder!

Danke für Eure Bemühungen und Eure Beratung!:bussi:

VLG Carmen
 

Camperpaar

neues Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Foret noir
Hallo Ihr Lieben,:hallo:

Wichtig wäre uns: Schattenplätze, ein Supermarkt am Platz, keine Enge auf dem Stellplatz, dass wir abends noch was trinken gehen können in der Stadt und auf dem CP und ganz wichtig unser Hundebub muss ins Wasser können und dass am liebsten etwas abseits. Wir fahren in den letzten 2 Wochen der bayerischen Sommerferien und haben keine Kinder!

Danke für Eure Bemühungen und Eure Beratung!:bussi:

VLG Carmen

Also isch weis nicht wo ist problem?? :)
Kazela ist doch ideal ! o.k. in´s Dorf sind es ein paar Meter aber sonst ist bzw. war ja alles da und für Hündi auch toll zum schwimmen.
Wir werden im Mai mal den "neuen" Platz testen und hoffe das meine 2Mädels (1 Zweibeiner+1Vierbeiner) alles haben was sie wünschen *gg*:smile:

liebe Grüsse vom Camperpaar :hallo:
 
Top Bottom