CP Lanterna / Mobilhome

Hebbe

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
79
Punkte
8
Alter
38
Hi Fitti,
kommt gnaz darauf an, bei wem du buchst. Auf Lanterna sind doch alle Anbieter,
vom ADAC (Elle) über gebetsroither, selectcamp, go4holiday, roan, easycamp, eurocamp, vacansoleil, albatross.... die haben alle ihre fleckchen auf dem cp. ich war zuletzt 2006 da, da gabs nur die gebetsroither am Wasser, allerdings an der Steilküste. Da kann Hasimausi sicher aktuelleres aus ihrem Urlaub berichten.
auf alle Fälle hat mir Lanterna gefallen, da ist Leben auf dem Platz.
Gruss Hebbe
 

petra1950

neues Mitglied
Registriert seit
19. Dez. 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
73
Hallo!

Also ich war dieses jahr das 5 mal im Mobilheim auf Lanterna Camp. Hatte bisher verschiedene Anbieter wie ADAC, Albatross und die letzten Jahre Vacansoleil. Bisher immer sehr zufrieden . Ich buche immer die grossen WOMO- Heime die mit 2 Schlafzimmer und 2 Bädern. Ist zwar etwas teuerer aber mit 3 Kindern sehr angenehm. Nehme immer die Frühbucherrabatte in Anspruch. Bei Vacanasoleil gibt es auch Sparwochen. Standplätze sind gegenüber dem Steinbruch am Hang . Kurzer Weg zum Wasser,aber steil und anstrengend für Kinder.Der Steinbruch macht hin und wieder etwas Geräusche,je nach windrichtung aber uns stört er nicht.Die neuen MObilheime stehen nahe der Strasse zum Arpp.+Hotelkplex und sind ehrlichgesagt eine zumutung . zu eng und kein Schatten.
Na bis dann und wir sind 2008 bestimmt wieder da
 

anuk

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
64
Hallo Fit56
Besuche die Seite Go4camp.de
Wir haben dort gebucht v. !6.- 30. Aug. 2008 2 Erw. 3 Kinder für 974,-- €
Die Mobilheime sind ca. 3 Jahre alt, Holzterrasse u. Innen gut ausgestattet,kannst Du Dir auf obiger Homepage ansehen.
Dieses Jahr hatten wir bei Canvas gebucht, sind aber teurer.
Beide Vermieter haben ihre Wagen nebeneinander stehen, am Lanternaeingang links haltend bis hoch zur Straße,aber es war ziemlich ruhig mitte August.
MFG B. W.
 
Top Bottom