So, dann mal was aktuelles vom CP, weil ich grad da so rumsitz und nix zu tun hab 8)
Ich schreib die Preise von jetzt, sonst wirds zu viel.
Pro Nase 7,50
Kinder -2 gratis
Kinder -5,99 2,30
Kinder -11,99 3,60
Superior Parzelle (Strom, Wasser, Parkplatz) 10,70
Premium Parzelle (Strom, Wasser, Abwasseranschluss, Parkplatz) 7,20
(wobei ich fast glaube, daß bei den oben genannten Parzellen etwas nicht stimmt. Aber so stehts geschrieben!)
Parzelle Zone 1 (Strom Parkplatz) 8,60
Stellplatz Zone 1 (nicht parzelliert, in Meeresnähe, bis 60m², Strom, Parkplatz) 8,40
Stellplatz Zone 2 (nicht parzelliert, vom Meer entfernt, bis 70m², Strom, Parkplatz) 6,80
Stellplatz Zone 3 (nicht parzelliert, bis 50m², Parkplatz [aktuell steht KEINER DA
] 5,10
Haustiere 3,20
Kühlgerät 2,10 (Ist ein Nirosta Kühlschrank bei den Sanitären, wo man sich ein versperrbares Fach mieten kann)
2 Waschmaschinen 4,30 (ab zur Rezeption, anmelden und eine Tante kommt zum einschalten vorbei [2,50 Std. bei 60°]
Reservierung der Stellplätze 30,00
Zusätzliche m² 0,30
Parken von Motorfahrzeigen außerhalb der Stellplätze 4.60
Lease Verlängerungskabel 0,40
Durchreisegäste-Nacht/Person 3,80
Bootstrailerstellplatz 0,70
Die Preise sind in €/Tag ohne Ortstaxe (wäre zw. 5.50 u. 7.00 Kuna Person/Tag)
Wechseln kann man an der Rezeption, die nehmen halt 2% Gebühr.
Wir stehen in der Zone 2 in der Nähe vom Restorant ~100m entfernt und hab da noch ausreichend WLAN.
Manchesmal gibts eine Kinderanimation ein Stück neben uns, dauert aber nur ca. 1Std. und es werden Hitparadelieder gespielt, wo die Kleinen dazu rumhüpfen.
Im "Supermarkt" gibts die gebräuchlichsten Artikel. Für einen Großeinkauf sollte man aber nach Nerezine fahren. Dort gibts auch oben auf der Hauptstraße sowas wie ein Bauhaus und unten gleich bei der Werft ein kleines Geschäft für Nautikbedarf.
Auf dem Weg vom CP nach Nerezine (immerhin gestoppte 5 Autominuten) gibts eine Tankstelle.
Wie von Jeannine schon beschrieben hat sich bei den Sanitären Anlagen nix verändert. Sind supersauber, aber es gibt halt nur dieses eine Gebäude.
Boot anmelden in Nerezine im Hafen, geht ganz easy. (Sind jetzt ein paar Mal mit meinem Joghurtbecher rumgedüst ... weis jetzt warum ich damit die Insel NICHT umrunden sollte
Hoffe, daß die Angaben irgendjemand von Nutzen sind.
Uns gefällts hier ausnehmend gut und werden noch bis ca. 28.8.2013 hier bleiben.
lg Wolfgang aka Captain Cook