CP mit großen Wohnwagen, große Stellplatz

schönerurlaub

neues Mitglied
Registriert seit
14. Sep. 2010
Beiträge
20
Punkte
1
Hallöchen, wir haben einen großen WW von ca. 9m Länge und wir haben gehört, dass es mit so großen WW in der Region Dalmatien Probleme mit Stellplätzen geben sollte. Wir suchen einen kleinen ruhigen Platz mit Stellplatz direkt am Meer. Camp Vira haben wir schon gesehen. Kennt jemand dieses Plätzchen? Ich habe hier im Forum schon ein paar ältere Beiträge lesen können. Über Tipps würden wir uns sehr freuen. Der Platz sollte in Dalmatien sein. Aber nicht Zaton, der ist uns viel zu groß. Schöne Grüsse
 

maluicia

Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2008
Beiträge
138
Punkte
43
Am Camping Nordsee (Pakostane) hast du sicher überhaupt keine Probleme...fast ebenes Wiesengelände mit einigen Bäumen.

Kleiner, ruhiger Campingplatz direkt am Meer, deutsch-kroatische Besitzer. Zu Fuß am Kiesstrand zum Ortskern 15 Min - schön!

Ist aber mit Camp Vira nicht zu vergleichen, der ist ja eher luxuriös-steril ;)auf den Bildern.

MfG Mona

LG Mona
 

schönerurlaub

neues Mitglied
Registriert seit
14. Sep. 2010
Beiträge
20
Punkte
1
Camping Nordsse hab ich auch schon gesehen. SAndstrand wäre nicht schlecht. Ach das ist alles so schwierig, gibt es auf Krk Sandstrand? Schöne Grüsse
 

schönerurlaub

neues Mitglied
Registriert seit
14. Sep. 2010
Beiträge
20
Punkte
1
Ich wollte unser Thema nochmal hoch holen. Kann mir jemand einen CP empfehlen wo man gut mit einem großen Gespann stehen kann. Der Platz sollte kein Partyplatz sein, direkt am Strand, Sand wäre schön muss aber nicht sein und Sanis brauchen kein Luxus sein aber sauber...Kinder sollten gern gesehene Gäste sein. Ich hoffe es sind nicht zuviele oder zu hohe Anforderungen. Schöne Grüße
 

xxx_man

Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2012
Beiträge
25
Punkte
3
Ort
Bodensee
hallo, ich war letztes Jahr in Privlaka bei Zadar in der Nähe schön ruhiger Platz
Der Strand ist mit Sand aufgefüllt und es geht etwas länger bis man im tiefen ist Super geeignet für Kinder
mit meinem Wohnmobil (7meter) hatte ich keine Probleme noch ein Anhänger auf den Platz zu stellen sollte als auch für dich ausreichen. Stande damals in der 2. Reihe wenn du willst kann ich mal ein paar Bilder hochladen. Ansonsten gibt es auch die richtig großen LKWs die dann aber ganz hinten stehen müssen aber es ist möglich
die Sanitären Anlagen sind nicht wie auf Hvar am Camp Vira aber ist auch schwierig in Kroatien schöne neue Anlagen zu finden
Kannst es dir ja auch mal ansehen
http://www.dalmacija-camp.com

hoffe ich konnte Helfen

Gruß Oli
 

schönerurlaub

neues Mitglied
Registriert seit
14. Sep. 2010
Beiträge
20
Punkte
1
Das sieht doch schon mal gut aus. Wenn es keine Umstände macht, würde ich gerne einmal ein paar Fotos sehen. Träumen vom warmen Wetter....
 

schönerurlaub

neues Mitglied
Registriert seit
14. Sep. 2010
Beiträge
20
Punkte
1
Hallo Oli, vielen lieben Dank. Sieht wirklich ganz gut aus. Entfernung von uns ist auch nicht so weit. Werd mich mal nach Bewertungen auf die Suche machen. Wie siehts aus? Hat jemand noch ein paar Tipps? Grüße Simone
 
Top Bottom