Hallo,
es gibt ja hier sehr viel und eigentlich nur gutes über den CP zu lesen.
Ja, sofern das Wetter mitspielt
Was man natürlich bedenken sollte:
Der CP hat nicht das Riesenangebot an Freizeitaktivitäten, wie es die großen Plätze haben, dafür geht es beschaulich zu.
Auch der Ort Njivice selbst, der ja direkt an den CP grenzt, ist eher klein, hat aber (neben dem CP - Markt) einen brauchbaren
und preiswerten Supermarkt, einige Restaurants, Eisdielen, das Übliche.
Meines Erachtens sollte man mobil sein (Auto!), denn von hier aus lässt die Insel prima erkunden und die vielfältigen
Einkaufsmöglichkeiten wahrnehmen, auch größere Abstecher von der Insel raus kann man duchaus einplanen
(z.B. Rjieka - Innenstadt, Opatja, Plitvitzer Seen - Tagestour).
Oder zu Fuß an der Küste entlang nach Malinska (5 km ?) soll schön sein, wird dieses Jahr ausprobiert
Wer auf einen Swimmingpool und Animationen verzichten kann, ist hier richtig.
Sportmöglickeiten (Minigolf, Tennis) gibt es über die angeschlossenen Hotels trotzdem, Auskunft gibt bestimmt Rezeption.
Ich kann mich nur wiederholen zu sagen, wir hatten 2012 einen traumhaft schönen Urlaub dort in einem Mobilhome
direkt in Strandlage, alles war tiptop, sauber, freundlich, relaxed. Allerdings reisen wir IMMER im September, in der
Hauptsaison wird da sicher auch mehr los sein, da ist dann wohl jeder Platz rappelvoll, ob klein oder groß.