CP Polari Rovinj

Urlauber001

neues Mitglied
Hallo Leute,
wer kennt den CP Polari, den wir uns alsZiel erstmal ausgesucht haben? Wir sind mit großem Womo unterwegs un dwürden da gern mal ein paar Tage bleiben. Folgendes interessiert mich:
1. ist die Anreise ohne Reservierung möglich?
2. gibt's da evtl. einen W-LAN Point?
3. oder sollte man woanders hinfahren?
....wir sind Kroatien-Neulinge und für alle Tipps dankbar

PS nur noch 14 Tage bis zum Urlaub

TanjaSalzburg

Mitglied
Grüß dich :)

Prinzipiell ist es möglich ohne Reservierung zu kommen, nur zu der Zeit wirst du wahrscheinlich länger suchen und das ist vl auch nicht immer lustig.

Zum Punkt W-LAN kann ich dir leider nichts sagen, tut mir leid :)

Ansonsten ist Polari sicher keine schlechte Entscheidung!

Schönen Abend noch und liebe Grüße, Tanja

G

Gismohamm

Guest
Willkommen im Forum

zu 1 nein
zu 2 keine Erfahrung
zu 3 das muß jeder selber wissen.

gib in der Suchmaschiene Polari ein,da gibt es viel zu lesen,und noch auftretende Fragen beantworten sich von selbst.

Urlauber001

neues Mitglied
Hallo Tanja,
danke scön für die Info :) . Ich rechne schon damit, dass man ein bischen suchen muss, bis man was passendes gefunden hat, aber ist ja Urlaub und auch der Weg das Ziel. Unsere Entscheidung zu Polari beruht auf diversen Campingführern und gegooglten positiven Infos, dann werden wir's einfach versuchen und möglichst früh anreisen.

Dir ebenfalls einen schönen Abend und liebe Grüße

Thomas

TanjaSalzburg

Mitglied
Wie gesagt, finden wirst du was ;)
Falls noch Fragen auftauchen einfach eine Nachricht schicken ;)

Urlauber001

neues Mitglied
hallo Burghardt,
danke sehr, das ist kurz und knapp, aber auch aufschlussreich. Somit fällt Polari wohl weg ohne Reservierung. Punkt 2 ist aber nicht urlaubsplatzentscheidend. Und Punkt 3: Wir sind Neulinge und fragen deshalb, weil wir als Neulinge eben nichts selbst wissen. Ich weiß auch, dass Geschmäcker sich unterscheiden. Nun gut, vielleicht meldet sich ja noch jemand zu der angefragten Alternative in ruhiger Atmosphäre.

PS. Die Suche nach Polari hatte ich schon hinter mir......

Gruß Thomas

tomado

Mitglied
hallo urlauber001,
wir fahren in 3 tagen wieder auf polari, mit ww, auch ohne reservierung, wie beim letzten mal ,es war keine schwierigkeit einen platz zu bekommen.
polari ist ein finde ich sehr schöner platz, ist natürlich auch bei jedem anders.
zu punkt 2 habe ich keine info zu sorry.

ich finde ihr habt schon einen guten platz ausgesucht.
schönen urlaub und viel spass.
gruß
marion

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Hallo,Urlauber 001

Zu Punkt 1 Jetzt in der Saison könnte es schwierig werden.Wir fahren in der Vorsaison sonst auch immer ohne Reservierung.Aber versucht es doch einfach mal.Um sicher zu gehen ob noch Plätze frei sind würde ich kurz eine Mail nach Polari senden.Wir haben die Erfahrung gemacht das mann uns schnell geantwortet hat.
Zu Punkt 2: Keine Ahnung

Zu Punkt 3.Das muss jeder selbst entscheiden.Wir sind bis jetzt seit 8 Jahren bis auf kleinigkeiten zufrieden auf Polari

Gruß Marita und Andreas :oops: :x

Urlauber001

neues Mitglied
Hallo Marion,
danke für deine Hoffnung machende Info und deine Meinung zum Platz.

Euch auch einen schönen Urlaub!

Liebe Grüße
Thomas

steffi

aktives Mitglied
Webseite
www.kim-malina.de
hallo,

also wir fahren schon seit 12 jahren ohne reservierung auf polari und es war nie ein problem. ok vielleicht wird es ein wenig schwierig wenn du ganz vorne stehen willst, aber ich glaube das es bestimmt plätze gibt. freunde von uns sind jetzt gerade unten und die haben auch ohne einen platz in 2 reihe bekommen (allerdings im fkk bereich). ich würde einfach hinfahren, drüber laufen und schauen. wenn nichts frei ist habt ihr ja gerade mit einem womo die möglichkeit umzuziehen sobald was frei wird.

ein hotspot gibt es dort leider nicht. die haben aber in der reception 2 computer wo man ins inet gehen kann

woanders hin? es gibt bestimmt tolle plätze, aber uns zieht es immer wieder dort hin. esin versuch ist es wert.

viel spaß und einen schönen urlaub. kannst ja mal berichten wie es war wenn ihr zurück seit :lol:

G

Gismohamm

Guest
Hallo Urlauber001

wie aber überall zu hören ist,ist es in Kroatien nicht so voll wie sonst.Auf Polari wird man eigentlich immer einen Stellpatz bekommen,wenn man Abstriche in kauf nimmt.Das Gelände ist sehr groß nicht überall ist Strom ,oder weiter weg,die Waschhäuser auf den nicht pazelierten Stellplätzen stehen weiter auseinander.

An Deiner Stelle würde ich erstmal hinfahren,ausweichen kann man immer noch.

Urlauber001

neues Mitglied
Hallo Steffi, hallo gismohamm,

danke für eure Hilfe. So werden wir's machen, einfach hin und anschauen. Man ist ja mobil.

Viele Grüße
Thomas

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Hallo Urlauber001
habe gerade von einem Bekannten der am Wochenende zurück ist gehört.Das Polari nicht so voll sein soll.Also sieht es gut für Euch aus

Einen schönen Urlauber auf unseren lieblings Platz
Marita und Andreas

PS.Wir waren dieses Jahr zum 8 mal auf Polari

immnow

neues Mitglied
Hallo Urlauber001,

waren mehrfach auf Polari, immer im hinteren Bereich (tlw FKK). Nie mit Reservierung.
Am Platz hat sich in den letzten Jahren sehr viel getan. Großer Poolbereich, neue Wege, neue Rasenflächen usw.
Uns hat es immer gut dort gefallen. Auch wie der Platz noch nicht so herausgeputzt war.
Was für uns zu jedem Urlaub auf Polari dazugehört hat, war eine Wanderung am Meer entlang nach Rovinj. Sind etwa 7km (einfach). Schön zu laufen und wirklich tolle Ausblicke und Eindrücke. Allein auf diesem Weg könnte ich einen ganzen Speicherchip vollknipsen. Der Weg läßt sich auch gut mit dem Rad zurücklegen.
Also, falls Polari solltet ihr euch diese Wanderung gönnen.

Schönen Urlaub und Grüße aus dem Coburgerland
Immanuel

M

MarioSkver

Guest
Zitat von Urlauber001:
Hallo Leute,
wer kennt den CP Polari, den wir uns alsZiel erstmal ausgesucht haben? Wir sind mit großem Womo unterwegs un dwürden da gern mal ein paar Tage bleiben. Folgendes interessiert mich:
1. ist die Anreise ohne Reservierung möglich?
2. gibt's da evtl. einen W-LAN Point?
3. oder sollte man woanders hinfahren?
....wir sind Kroatien-Neulinge und für alle Tipps dankbar

PS nur noch 14 Tage bis zum Urlaub

.. so leider bin ich erst nun zurück kann Dir aber einige Infos zu Deinen Fragen geben:

1. Anreise: Zur Zeit gibt es eine Belegung von ca. 3/4 des Platzes. Gerade die Plätze sind sehr begehrt und werden immer wieder sofort aufgefüllt. Tipp: Gleich früh morgens 6-7 Uhr über den Platz gehen und sich versuchen einen guten Platz zu ergattern. Viele fahren am frühen morgen gleich um 7 Uhr vom Platz.

2. W-Lan: In der Rezeption stehen 4 Computer mit DSL Anschluss. 30 Minuten kosten 30 Kuna, 60 = 40 Kuna oder 45 weiß ich nicht mehr genau.

Urlauber001

neues Mitglied
Hallo miteinander,
danke für eure Infos :)

Gruß Thomas

....nur noch 10 Tage!

Top Bottom