CP Polari - viele Fragen

belki

Mitglied
Ich hab mich jetzt durch alle Polari-Beiträge durchgelesen, trotzdem sind bei mir noch viele Fragen offen.

Wir kommen mit einem normalen Womo und Vorzelt, haben zwei Kinder mit 3 und 7 Jahren und baden gerne nackt, stehen aber lieber Textil. Pool werden wir bestimmt nutzen aber in erster Linie wird im Meer gebadet. Wegen den Kids wäre ein nahes Waschhaus gut, außerdem sollte es um den Stellplatz nicht zu steil sein, da die Kids gerne so rumradeln. Bischen Schatten wäre auch gut, und natürlich kein Lärm von einer Straße oder Disco. Es muß nicht der teuerste Platz sein, aber Strom und evtl Wasser sind schon nötig.

Ich hab den Plan vor mir liegen und kann mir doch nicht wirklich was drunter vorstellen. Wo ist es am normalen Strand schön für die Kids, wo kann frau mal einen guten Kaffee trinken.

Wir fahren Pfingsten, sollten wir noch reservieren?

Ich weiß, es sind viele Wünsche auf einmal, aber ich kanns kaum noch erwarten und möchte irgendwie auf Nummer Sicher gehen.

Danke

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
AW: CP Polari - viele Fragen

HAllo,Belki
wenn Ihr gerne NAckt badet dann würde ich Euch die Plätze ab der Slipanlage richtung Fkk empfehlen die liegen Zentral.Mann ist schnell am Fkk hat den Pool in der Nähe sowie Supermarkt.und der Textil Strand ist auch nicht zu weit enntfernt.Also ich rede von den Plätzen ab dem kleinen Kiosk der dort eingezeichnet ist sind ab 643 usw bis hin zu Fkk.Links von der Strasse sind Plätze ohne Nummern da kann mann sich stellen wie mann möchte.Wir sind eine Woche vor Pfingsten auf Polari und stehem auf 644 haben dieses Jahr erstemal vorgebucht ansonsten sind wir die letzten 8 Jahre auf geradewohl dort hingefahren und haben immer tolle Plätze gefunden.
Gruß MArita

gloine

neues Mitglied

hallo,

wir werden nun auch zum cp polari fahren und auch an pfingsten.

haben ne 5-jährige und nen hund. bin ma gespannt ob alles so klappt wie wirs gern hätten.

grüssle

belki

Mitglied

Ja super !

Vielleicht sehen wir uns ja mal, wir sind ab Samstag da und wollen zwei Wochen bleiben, je nach Wetter und Kontostand.

Bis dann !

gloine

neues Mitglied

wir werden, wenn alles klappt heute nacht schon losfahren.

hoffentlich macht das wetter mit, im mom macht mir der wetterbericht für sonntag und montag wenig hoffnung :(

also unser hund ist ein beagle, wenn ihr einen rumrennen seht, dann sinds wir :)

grüssle und evtl bis bald :)

gloine

neues Mitglied

so wir sind wieder da.

waren n paar tage aufm platz polari und sind dann weitergefahren zum zaton.

also wir werden auf jeden fall wieder nach kroatien fahren, waren alle begeistert.

aber meiner kleinen hat zaton besser gefallen. mal schaun wos nächstes jahr hingeht :)

Top Bottom