CP Polari - Wer kennt einen halbschattigen Stellplatz?

nixwieweg14

neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir wollen diesen Sommer das erste Mal auf den CP Polari. Hat jemand einen Tipp, welcher Stellplatz (Nr) morgens und abends etwas Schatten hat? Den "Wunschbereich" habe ich auf dem Foto markiert, ist aus GoogleEarth, allerdings ist die Aufnahme aus 2009. Ich denke, die Bäume sind mittlerweile gewachsen :)

Vielen Dank für Eure Hinweise!!

Liebe Grüße!

Den Anhang 19675 betrachten

nixwieweg14

neues Mitglied
Meine Frage hat sich erledigt, es sind alle halbschattigen und schattigen Plätze außerhalb des "Waldes" bereits vorreserviert. Wir konnten nur noch den sonnigen Platz 452 bekommen ... :(

fabijuli

Mitglied
Hallo nixwieweg,
wir waren im letzten Jahr für 3 Wochen auf dem Polari und hatten einen sehr schönen Stellplatz im unparzellierten Bereich. Leider hatten wir gar keinen Schatten. Wir haben einen Wohnwagen mit Vorzelt, wo wir aber in den wärmeren Gebieten nie die vorderen Wände einziehen. Vor das Vorzelt hatten wir noch so etwas ähnliches, wie ein Sonnensegel vorgebaut. Ich weiß gar nicht, wie die Teile heißen. Das Material gibt es auch als Blickschutz für Balkongeländer. Es ist ein Nylonmaterial, sehr luftig, also mit ganz vielen ganz kleinen Löchern, gibt es meistens in schwarz oder grün. Sieht man gerade in Kroatien recht oft.
Wir haben es uns bei Obelink (großer holländischer Campingbedarf) besorgt, gibt es aber auch in Rovinj zu kaufen. Auf jeden Fall hat es uns sehr gute Dienste geleistet und wir hatten so nie Probleme, das es uns zu heiß war.
Viele Grüße
fabijuli

Top Bottom