CP Polari wo Buchen

brunoderbär

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
66
Punkte
6
kann mir jemand sagen wo ich am besten für den Cp Polari buchen kann sind ja zig Möglichkeiten an Booking Seiten :roll: oder ist es gar die Majestra ? Eine eigene Hp find ich nicht ..
Grüße..
 

brunoderbär

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
66
Punkte
6
Hy ja ne is klar ;-) das es bei Maistra auch geht hab ich schon gesehen aber auch bei zig anderen Booking Seiten jetzt die große Frage welche ist "DIE" richtige dafür die direkte zum CP die Nummero Uno die beste ? Griasle aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort
 

Bearchen

Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2011
Beiträge
58
Punkte
8
Wir sind grad vom CP Polari zurück gekommen. Gebucht haben wie HIER auf dieser Seite. Maistra ist verantwortlich für Polari und noch etliche andere Plätze.
Warum hast dich denn für Polari entschieden??

Herbert
 

brunoderbär

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
66
Punkte
6
Hab grad mal über maistra versucht zu Buchen und ich glaubs nicht keine Buchung möglich alles voll bis September auf Polari, Porte Sole usw. !ß ist da n Fehler im System ? is ja der Hammer.
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Könnte sein, dass man jetzt noch nicht für nächstes Jahr buchen kann!
 

brunoderbär

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
66
Punkte
6
So hab heut per Email Kontakt gehabt und meine Buchungsanfrage gestartet.. Es ist wirklich alles Ausgebucht hat mir das zuständige Management geschrieben.. Is ja Unfassbar :eek: Na Also Urlaub 2 gestrichen in Polari na dann freuen wir uns mal auf Nummero Uno Kovacine... 8):lol:
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo habe wegen einer Reservierungsanfrage (Porto Sole)Nachricht von Maistra erhalten.Zur Zeit sind keine Reservierungen moeglich ,melden sie sich Ende Oktober wieder.Die rot eingefaerbten Seiten beziehen sich auf dieses
Jahr . Fuer 2013geht noch nix!
Gruss Ute
 

Nobody

Mitglied
Registriert seit
28. März 2010
Beiträge
33
Punkte
8
Hallo,
wir haben Ende August eine Reservierungsanfrage direkt an polari@maistra.hr gestellt. Anschließend kam ein Buchungsangebot, das automatsch erlischt, wenn man nicht bis Mitte Dezember anzahlt.
Ich denke, dann werden wieder einige Plätze frei werden....

Gruß,
Uli
 
Top Bottom