CP Polari

Bearchen

Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2011
Beiträge
58
Punkte
8
Hallöle Campergemeinde....

wollte grad für nächstes Jahr nen Platz auf Polari buchen, hab allerdings vorher noch Bewertungen gelesen. Das n paar Meckerfritzen immer was zum aussetzen haben is ja allseits bekannt. Was mich allerdings verwundert hat ist das vermehrt von Unfreundlichkeit der Angestellten an der Rezeption als auch von den kleinen Buden und Supermarkt geredet wird. Das Essen auf dem Platz soll nicht so der Hit sein und die Liegewiesen sollen sehr sehr dreckig sein.
Was habt Ihr denn dieses Jahr so für Erfahrungen gemacht?

Herbert
 

schnuckl-biest1

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2008
Beiträge
157
Punkte
18
Alter
57
Ort
95030
Hallo Herbert,

also wir fahren ja schon seit jahren auf polari
auch schon vor maistra zeit
das mit den essen kann ich bestädigen, aber dafür gibt es vor dem platz an der strasse viele gute lokale
das mit der unfreundlichkeit kann ich nicht nachvollziehen, waren alle sehr freundlich und zuvorkommend wie die kroaten halt so sind
aber es kommt halt darauf an wie man in den wald hineinschreit so kommt es zurück
auf solche bertungsportale halt ich absolut nichts alles nur schmierer
platz ist für uns absolut super und alle mitarbeiter sind immer freundlich zu uns gewesen
 

erich55

neues Mitglied
Registriert seit
19. März 2005
Beiträge
17
Punkte
1
Hallo Herbert,

wir waren aktuell vom 01.09.2011 bis zur Schließung am 06.10.2011 auf dem Platz. Ich kann nur sagen, dass in diesem Zeitraum der Massenansturm schon fast erledigt war und das Personal auch wieder Zeit für die Gäste hatte. Essen sind wir immer außerhalb des Platzes (direkt vor der Tür im Bereich von 1 km) gewesen, es war immer sehr gut.
Zum Einkaufen waren wir im "Konzum", außerhalb des Platzes, ca. 2 -3 km oder im Lidl und Plodine, ca. 5 km vom Platz entfernt.
Wie es in der Höchstsaison im August ist, kann ich nicht sagen, aber wir haben für das nächste Jahr den gleichen Zeitraum gebucht.

Gruß
Erich
 

fabijuli

Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
101
Punkte
18
Hallo!
Wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal auf dem Polari. Ich kann eigentlich nichts wirklich negatives sagen und würde sofort im nächsten Jahr wieder hinfahren. Was das Essen betrifft, wir sind Selbstversorger und haben uns in den 3 Wochen, wo wir da waren, nur 2 mal eine Pizza auf dem Platz geholt und die war richtig lecker. Das Brot/Brötchen, die es auf dem Campingplatz im Supermarkt zu kaufen gibt, wird nicht gut gewesen sein (man hat uns sofort davon abgeraten und wenn man die schrumpeligen Dinger gesehen hat, war einem sofort klar, das die nicht schmecken können); es war alles in Folie eingepackt, selbst die Brötchen. Direkt vor dem Platz gibt es eine kleine "Bude" mit Brot/Brötchen und Kuchen. Das war wirklich in Ordnung. Von Unfreundlichkeit auf dem Platz habe ich nichts mitbekommen, ich fand das Personal in der Rezeption immer sehr freundlich und hilfsbereit. Und die Liegewiesen, von denen es ja auf dem Platz sehr viele gibt, waren zu unserer Urlaubszeit (Mitte Juni bis erste Woche Juli) auch wirklich sauber. Was die Restaurants betrifft: Direkt hinterm Eingang vom Campingplatz geht es los, da sind ziemlich viele kleine Konobas. Wir waren einmal in einer, die hatten aber alle zur Abendzeit ziemlich guten Zulauf. Also, uns hat es auf dem Polari sehr gut gefallen, ich kann ihn auf alle Fälle weiterempfehlen.
 

Polarifan2

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2010
Beiträge
14
Punkte
3
Hallo herbert,
kann mich den anderen Mitgliedern nur anschließen.
Wir sind schon seit über 30 Jahren auf Polari,
auch in den Kriegsjahren. Wie es in den Wald reinschallt
so schallt es auch rauß!!
Meckerer gibt es überall. Wir fühlen uns sehr wohl dort,
sonst würden wir nicht so lange schon dort campen.
Gute Lokale gibt es genug außerhalb auf der Straße nach Rovinj.
Liebe Grüße
Polarifan2
 

Elliot0307

Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2009
Beiträge
102
Punkte
18
Hallo,

wir waren dieses Jahr vom 25.07. - 08.08.11 auf dem Platz.
Der Platz hat uns eigentlich sehr gut gefallen.
Sicherlich ist er sehr groß und im Grunde wird jeden Abend dort bis 24 Uhr Remmi demmi gemacht, aber wenn ich in der Hauptreisezeit auf solch einen Platz fahre muss ich damit rechnen, der Platz versucht halt den jugendlichen Besuchern gerecht zu werden.
Die Wiesen sind zu unserer Zeit immer sauber gewesen und wenn sie dreckig sind liegt es nur an uns Campern, da muss man halt mal den Mund aufmachen, wenn jemand seinen Müll nicht wegräumt.
Der Hundstrand ist sehr schön.
Wie schon mehrfach gesagt worden ist, sind in näherer Umgebung schöne Lokale.
Was leider nicht so schön war, war das eine Sanitärgebäude, dort war das gesamte Gebäude voll von Schwalben, weiß nicht ob gerade Brutzeit war oder ob es an dem relativ schlechten Wetter in unserer 1. Woche lag. Jedenfalls war es in der 2. Woche als es jeden Tag um 35° C war nicht mehr so schlimm. Leider haben die Damen zwar immer den Boden und auch die Toiletten sauber gemacht, die Wände allerdings haben sie schlichtweg übersehen.
Die Probleme mit den Damen und Herren an der Rezeption hatten wir allerdings auch, wir waren eigentlich nur 3x an der Rezeption, 1x zum Einchecken, 1x zum Fragen ob wir einen anderen Platz bekommen könnten, wir haben unseren Platz am 25. Februar gebucht und haben dann einen Platz bekommen der eine so große Kuhle aufwies das wir nicht im Vorzelt sitzen konnten, dies wurde recht unfreundlich verneint, es wurde sich keine Mühe gemacht zu schauen ob ein anderer Platz über unseren Zeitraum frei gewesen wäre. Und am Ende zum Auschecken, dabei hat die ältere Dame die ganze Zeit mit jemand anderen gequatscht und bedankt für den Besuch hat sie sich dann auch nicht, das fand ich schon ziemlich unhöflich.

Die Nähe des Platzes zur Stadt Rovinji ist sehr schön, so kann man jeden Abend etwas unternehmen und die schönen Städte Porec und Pula liegen auch in der Nähe.
Wir werden den Platz wieder besuchen.

Gruß
Elliot
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
624
Punkte
63
Hallo,
Camp Polari steht mit auf unserem Plan. Gegenkandidat für uns nur noch Camping Bi Village.
Kommen nach Pfingsten für gut 10 tage nach istrien. Aber welchen Platz sollen wir anfahren - da bin ich noch unschlüssig.
Hat einer oder eine von euch beide Plätze schon mal angefahren.
 
Top Bottom