CP Polari

allgaeu66

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
48
Punkte
8
Wer kann uns mehr über Polari sagen. Haben 2 Hunde und nen 16jährigen, welcher kein FKK mag. Gibt es dort für alle etwas?
 

schnuckl-biest1

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2008
Beiträge
157
Punkte
18
Alter
57
Ort
95030
Hallo allgaeuer66,
ja es gibt auf polari für jeden etwas
gib mal polari in die suche ein und du hast genügend lesestoff
 

Manuela18

neues Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo ihr lieben,
ich bin neu im Forum und wir würden dieses Jahr gerne auf den Campingplatz Polari fahren. Kann uns jemand einen Tip zu einem schattigen Plätzchen geben?? Wir haben schon gelesen das es sich bei den Plätzen 1 - 240 und dunkle Stellplätze im Pinienwald handelt, da würden wir nicht so gerne hin. Wir haben uns ein halbschattiges Plätzchen vorgestellt. Vom Campingplatz selber wurde uns nun Platz 902/903 und 936/937 angeboten (immer 2 da wir mit Freunden fahren). Die wollen doch tatsächlich 45€ für eine Platzreservierung mit garantiert Parzelle haben, find ich schon happig.
Es wäre echt super wenn uns jemand helfen könnte.
Liebe Grüße
Manuela
 

eggi60

neues Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2008
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
55
Hallo Manuela
Die 936/937 wurden vor ca 1 Jahr neu parzelliert. Sind mit Schotter planiert mit tollem Überblick über diw Bucht. Wo sie Parzellen liegen siehst du hier: http://www.campingrovinjvrsar.com/de/docs/maistra2008DE/documents/75/Original.pdf
Mir sind in dwn letzten 7 Jahren die Reservationsgebühten immer zu 100% bei der Bezahlung wieder abgezogen/rückerstattet worden. Es geht hier um die Aufwandentschädigung bei Nichtanreise und unentschlossene Präcentivreservierer. Wir sind ab ca mitte Juli 2013 auf Parzelle 850 anzutreffen.
Gruss eggi60
 

schnuckl-biest1

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2008
Beiträge
157
Punkte
18
Alter
57
Ort
95030
hallo eggi60,
bist du dir sicher das dir die 145€ kmpl abgezogen worden sind
normalerweise bleiben die 45€ als reservierung für den gebuchten stellplatz und es werden nur die 100€ als anzahlung abgezogen
 

eggi60

neues Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2008
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
55
hallo schnucki-biest1
Ich reservierte immer direkt vor Ort, also 11 Monate im Voraus und nicht per Internet. Somit bezahlte ich die 100€ zusätzlich nicht. Es bleiben jeweils die 45€ für die gewünschte Parzellen-Nr, welche ich auf der Rechnung als Abzug (-45€ zum tagesaktuellen Wechselkurs in Kn umgrerechnet) hatte und ca 60 Sekunden später, mit der Bezahlung der Reservation für's Folgejahr wieder weg waren. Habe an der Reception auch schon Kunden erlebt, die sich erfolglos über den fehlenden Abzug beschwerten.
Meine Urlaubsgrundeinstellung: "C'est la tone qui fait la musique"! oder "Geh mit dem Personal so um, wie du's selber gerne hättest" den meist erreicht mann mit Freundlichkeit mehr, als mit lauten Unmutsäusserungen. Wir sind Gäste, die wieder kommen und bei der Ankunft mit Namen und Handschlag begrüsst werden :)
Wir bezahlen für Leistungen, und nicht für's Personal.
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
Hallo36
@allgaeu66: Also wir waren mit einem Hund (eher groß als klein), zwei Halbwüchsigen ( 17 +19 ) sowie unserer 9Jährigen (damals) dort und alle sind auf ihre kosten gekommen. Wirklich sehr zu empfehlen vor allem auch für Eure Hunde. Vielleicht hast du ja auch schon meine Reisebericht gefunden.
@Manuela18: Wollte Ihr denn unbedingt einen Luxus-Stellplatz? Aber die Plätze 936/937 sind halbschattig (soweit ich mich erinnere, haben sie irgendwo auf Video) uns schön angelegt. Sie liegen etwas höher mit schönem Ausblick, terassiert und nahe am Restaurant.
@eggi60 + schnuckl-biest1: Auch ich habe die 45€ bis jetzt immer zurückbekommen, buche aber auch so wie eggi60 schon immer direkt vor Ort.
Liebe Grüße
Marion
 
Top Bottom