CP reservieren?

Liv

neues Mitglied
Hallo,

mein Freund und ich wollen Ende Juli bis Anfang August für zwei Wochen in Kroatien (Istrien, Kvarner Bucht und Inseln) mit dem Auto rumfahren und dabei Zelten.

Sollten wir die CP vorher reservieren, oder findet man du dieser Zeit immer schöne Plätze zum zelten? :?

Danke, Liv

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
hallo, :mrgreen:

also zum zelten denke ich nicht das eine reservierung notwendig ist. :)
auserdem seit ihr ohne reservierung viel unabhängiger. :wink: -

es kommt aber auch darauf an welche ansprüche ihr habt, wie der platz sein soll etc...
in der hochsaison ist es halt meist doch überall ziemlich voll, nur ich denke das es mit einem zelt schon möglich ist wo ein nettes plätzchen zu finden. :wink:

lg,

liz :D

S

Snoopy

Guest
Ich kann nur sagen wie es auf dem CP Sirena in Novigrad ist. Zur Hauptsaison muß man, um einen Platz im Wald zu bekommen reservieren. Ansonsten muß man auf die Wiese (kein Schatten) oder auf den Zeltplatz, und den finde ich vom ansehen her schrecklich chaotisch.

Carmen

aktives Mitglied
Hallo Liv,

ich würde, wenn ich nur mit einem Zelt unterwegs wäre nicht reservieren.
Wenn der eine Platz voll ist dann fahrt ihr halt auf einen Anderen, mit einem Zelt dürfte das kein Problem sein.
Und reservieren kann man so kurzfristig, zumindest auf dem Bijela Uvala, auch nicht mehr.

Wünsch dir einen schönen Urlaub

Gruß Carmen

Liv

neues Mitglied
Danke für eure Antworten. Wir werden dann wohl auf gut Glück losfahren. Finde es auch besser, wenn wir flexibel sind, und die CP nicht vorher reservieren muss.
Vielen Dank, Liv

Top Bottom