cp reservieren

steffi

aktives Mitglied
Webseite
www.kim-malina.de
huhu ihr,

noch 4 mal schlafen und es geht los nach rovinj auf den camp polari. ich freu m ich riesig, wenn dieses olle packen nicht wäre, grrr.
es gibt doch bestimmt einige hier die schon einmal auf polari einen platz reserviert haben. ich habe im netz gelesen, das man 100€ anzahlung und 40€ reservierungsgebühr zahlen muß. ist ja schön und gut, aber wird das dann angerechnet oder fällt das weg? weiß das jemand?

lieben dank

S

Snoopy

Guest
Hallo Steffi,

ob die Reservierungsgebühr angerechnet wird oder nicht, wird auf den verschiedenen CP's unterschiedlich gehandhabt. Eine Anzahlung wird natürlich angerechnet, sonst wäre es ja keine Anzahlung :wink:

Habt ihr reserviert? Ich denke doch, dass um diese Zeit ein reservieren nicht nötig ist. Sonst schau hier mal rein: http://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?p=152950&highlight= dort sind einige CP's aufgelistet.

Viel Spaß und gute Reise

Christl

erfahrenes Mitglied
Das ist eigentlich schon ersichtlich aus der Bezeichnung. Die Anzahlung wird angerechnet, die Gebühr ist weg. :(

Hier hast du einen Link, wie du wenigstens beim Überweisen sparen kannst, denn eine Auslandsüberweisung in ein Nicht-EU-Land kostet auch nochmal ca 20 €.

Wenn du es so machst wie im Link beschrieben, kostet es nichts

http://www.premantura.de/html/Land-Leute-Links/UEberweisungen_nach_Kroatien.htm

G

Gismohamm

Guest
Zitat von steffi:
huhu ihr,

noch 4 mal schlafen und es geht los nach rovinj auf den camp polari. ich freu m ich riesig, wenn dieses olle packen nicht wäre, grrr.
es gibt doch bestimmt einige hier die schon einmal auf polari einen platz reserviert haben. ich habe im netz gelesen, das man 100€ anzahlung und 40€ reservierungsgebühr zahlen muß. ist ja schön und gut, aber wird das dann angerechnet oder fällt das weg? weiß das jemand?

lieben dank

hoffentlich spieht das Wetter mit,ansonsten schönen Urlaub

steffi

aktives Mitglied
Webseite
www.kim-malina.de
danke euch, ich werde mir die links gleich mal anschauen.
nein wir haben nicht für dieses mal reserviert, wir fahren im september mit freunden und da wollten wir reservieren.
schönes wetter? na ich glaube kaum, aber werden sehen. ein paar schöne tage sind bestimmt dabei.

Christl

erfahrenes Mitglied
Steffi, ich glaube nicht, daß ihr im September reservieren müsst, da wirds schon ziemlich locker auf den Campingplätzen

steffi

aktives Mitglied
Webseite
www.kim-malina.de
meinst du? ich werde einfach mal dumm nachfragen, die werden es mir dann ja sagen können. zumindest können sie sagen ob die "schönen" plätze reserviert sind.

steffi

aktives Mitglied
Webseite
www.kim-malina.de
wir fahren immer mit 2 übernachtungen, lass mich mal überlegen ......
wir fahren am 29.8 los und sind dann am 31.8 unten. wir bleiben dann 3-4 wochen, je nach wetter.

Top Bottom