CP Sirena: Wer kann mir helfen/sagen ob die Lärmbelästigung.

marina4191

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Hallo woelfe04!
Hast du 2 Töchter oder 2 Söhne im Alter von 16 und 13? Meine Kinder (Töchter) sind nämlich auch 15 und 13. Die würden sich dann ja vielleicht auch super verstehen. Fahrt ihr denn jetzt auch auf den Sirena Campingplatz? und wenn ja, welchen Platz habt ihr dieses Jahr erwischt? Würd mich freuen, wenn du zurückschreiben würdest.
mfg marina4191 :top: :eek:
 

marina4191

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
und welche sprache davon spricht man im Allgemeinen in Novigrad und Umgebung?
 

woelfe04

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Hallo Marina, ich habe 2 Söhne und nehme noch einen Freund meines großen mit.
Ich kann dir noch nicht sagen wo wir landen werden. Sollte die Fahrt zügig voran gehen, wollen wir etwas weiter hinunter fahren. Mein 16jähriger würde gerne seinem Freund Novigrad zeigen. (Dort wohl das Black&White)Gebucht haben wir nicht, Sirena reserviert nicht auf der Wiese! Schreibe mir mal Eure Platznummer, sollten wir auf Sirena sein, dann komme ich mal nach euch schauen. Wir fahren einen Opel Omega und haben einen Hobby!
Liebe Grüße
woelfe04
 

marina4191

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
hallo!
wir wissen unsere platznummer leider noch nicht. eine frage noch: was ist das black&white. und wo liegt eigentlich euer Dorf altenstadt? Wie lange seit ihr so gefahren?
mfg Marina
 

woelfe04

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Hallo! Altenstadt liegt 30 km von Frankfurt a.M. entfernt, direkt an der A45. Letztes Jahr hatten wir ca. 11 Std Fahrzeit. Es lief aber auch so toll, wir hielten nur zum tanken und an den Mautstellen war auch alles frei! Von uns sind es bis Novigrad um die 950km. Das black & white ist eine Bar mitten in Novigrad, wechselt aber hin und wieder den Besitzer.
Grüße Angelika
 

Natalie

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Ich würd gern nochmal die Frage von jemandem mit dem Hund aufgreifen.

Wir haben nämlich 2 davon (mittelgroß, d.h. kniehöhe).
Gibt es einen abgeteilte Bereich, wo Leute mit Hunden stehen oder dürfen die sich über den Platz verteilen?
Gibt es einen Hundestrand und dürfen die Hunde da auch ins Wasser? Müssen sie dort angeleint bleiben?
Kann man überhaupt mit 2 Hunden kommen (meistens steht pauschal dort je Platz 1 Hund, aber Lanterna und Solaris machen da z.B. auch Ausnahmen)?
Dürfen sie mit in die Restaurants (denn wir können sie ja schlecht allein im Zelt lassen, nicht dass die sich selbstständig machen...)

Dass man Hinterlassenschaften wegmacht und die Hunde nie unbeaufsichtigt lässt, ist natürlich selbstverständlich, ebenso dass man sie auf dem Platz selbst immer angeleint führt!

Danke und liebe Grüße

Natalie
 
Top Bottom