Hallo Sylvia,
die Parzellen im Gold Bereich sind auch alle mit Wasser und Abwasser Anschluss ausgestattet.
Es teilen sich immer zwei Plätze so einen Wasseranschluss mit zwei Wasserhähnen und zwei Abwasseranschlüssen. Ich habe dir ein Bild von einem Anschluss angehängt. Hier sieht man die beiden Abwasseranschlüsse am Boden und die beiden Wasserhähne. Auch hat es ein Becken wo man Abwasser ausschütten kann.
Stromkästen sind vorhanden, 4 Parzellen teilen sich immer einen Kasten. Hier kann man auch ein TV Kabel einstecken, welche Programme man aber empfangen kann weis ich leider nicht.
Der Platz 1545 ist ja ganz schön groß, er ist direkt an der Straße. Wenn ich dir einen Tip geben darf, nehmt so einen Sichtschutz mit den man am Platz entlang spannen kann. Auf der Straße ist Abends ganz schön was los, aber nicht sehr lange ab 21:00 Uhr ist wieder Ruhe.
Wenn ihr bis zum 18. August bleibt werden wir uns ja auch noch sehen.
Wir stehen auch im Gold Bereich, alledings in der Nähe vom Toilettenhaus 3.
Übrigens ist der Plan auf der HP immer noch der mit den alten Nummern.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren Urlaub im August, da ist unser Sohn mit Familie und Wohnwagen dabei
Im Juni sind wir auch schon einmal für 3 Wochen dort unten, da machen wir wieder eine Rundreise von Split die Küste entlang bis zur Insel Krk.