CP Tasalera

dümpelmann

neues Mitglied
Hallo
Wir haben uns dieses Jahr das erste mal in Tasalera eingebucht (12.07.-29.07.), nachdem wir hier gelesen haben, dass es dort schon ganz nett sein soll. Nun brauche ich jetzt aber mal ein paar Tipps von den Bootfahrern, die dort schon mal waren. Ich nehme ein 4m Schlauchboot mit AB mit, das ich dort gerne im Wasser an einer Boje befestigen will. Gibt es dort Bojen zu mieten, oder kann man sich selber eine legen? Gibt es dort eine Möglichkeit, das Schlauchboot zu Wasser zu lassen (Slippanlage)? Kann ich das Boot in Pula zulassen oder muss man nach Rijeka fahren? Ich danke euch schon mal für eure Antworten. Vielleicht sieht man sich ja in Tasalera...

Viele Grüße
Otti

Christl

erfahrenes Mitglied
AW: CP Tasalera

Hallo Otti,

1. du kannst selber eine Boje setzen, es gibt auch welche vom Campingplatz,
2. Es gibt eine Slipanlage
3. Du kannst das Boot in Pula anmelden.
Welchen Platz hast du den gemietet ?
Könnte leicht sein, dass wir uns treffen, wir sind auch dort und noch einige Foris zu dieser Zeit :)

dümpelmann

neues Mitglied

Hallo Christl
vielen Dank für die superschnelle Antwort. Welchen Platz wir nun genau haben, weiß ich garnicht, nur soviel, dass für unseren Wohnwagen ein Platz im Wald reserviert ist.
So wie ich gelesen habe, ist der Platz nicht so groß. Da werden wir uns bestimmt mal über den Weg laufen...

Gruß
Otti

UllaQ

neues Mitglied

Hallo, habe mich auch heute erst hier angemeldet. Wir sind auch über dieses Forum an den Campingplatz Tasalere gekommen und haben auch einen Platz im Wald für unseren WoWa gebucht. Sind auch dankbar über Tipps und freuen uns, im Urlaub nette Leute kennen zu lernen. Wir sind Manfred (46), Ulla (44), Anna (16) und Anna´s Freundin Lea (15). Reisen wahrscheinlich am Sonntag oder Montag (12.07.) an. Unser großer Sohn hat am Montag noch ne kleine OP, aber wir denken, dass wir planmäßig fahren können.

trombone

erfahrenes Mitglied

Da wird unser kleiner, verträumter Platz ja richtig voll!;)

Wir sind leider erst ab 13.08. unten, müßen also noch gaaaaaanz lange warten.:(

Wunder mich, daß Christl keine Werbung gemacht hat, aber immer Donnerstags findet ab 19.00 Uhr ein Forumstammtisch im VTB-Grill statt. Dieser liegt direkt an der Straße von Pula Richtung Vodnjan.
Da ist man gerne gesehen, lernt neue Leute kenne und bekommt auch viele Tips, wenn man will.

dümpelmann

neues Mitglied

Hallo Armin
finde ich toll, dass man sich im Urlaub auf einem Stammtisch trifft. Da kann man dann auch mal seine anderen Forumsmitglieder persönlich kennenlernen. Wir werden bestimmt auch mal dort vorbeischauen:D

Gruß
Otti

Christl

erfahrenes Mitglied

Wunder mich, daß Christl keine Werbung gemacht hat, aber immer Donnerstags findet ab 19.00 Uhr ein Forumstammtisch im VTB-Grill statt. Dieser liegt direkt an der Straße von Pula Richtung Vodnjan.
Da ist man gerne gesehen, lernt neue Leute kenne und bekommt auch viele Tips, wenn man will.

Hallo Armin, das hätte ich Otti schon noch vor Ort erzählt, aber hier für Otti schon mal der Link zum Stammtisch, und die nächsten beiden Wochen wirds ziemlich voll

http://www.adriaforum.com/kroatien/forums-stammtisch-2009-pula-t54864/

jim

aktives Mitglied
Kann mir jemand sagen , wo sich von Tasalera aus die nächstgelegene Bootstankstelle befindet ?

Hvala , Jim

Goldie

erfahrenes Mitglied
Hallo jim,

um zu einer Bootstankstelle zu gelangen, müßtest Du, sofern die Tankstelle in der Marina Veruda auch 2012 noch geschlossen ist, bis Pula fahren.In Medulin befindet sich eine Straßentankstelle. Sie liegt nur wenige Meter vom Hafen entfernt, und zwar in der Nähe der großen Mole, an der die Fischerboote liegen.

Grüße
Monika

Top Bottom