CP Turist

swiss.camper

neues Mitglied
Salü zäme

Wir fahren am Samstag mit dem WoMo für 14 Tage auf den CP Turist. Ich war das erstemal vor zwei Jahren in Istrien; auf dem CP PortoSole.
Ich denke aber, inzwischen hat sich viel getan, was auch einige Treads aufzeigen.
Leider habe ich aber fast keine aktuellen Infos zum CP Turist gefunden und wäre deshalb dankbar für einen Update;-)

Greetinx, Erich

swiss.camper

neues Mitglied
Salü Harry

Den Link kenne von meiner Suche, aber Danke für deine prompte Antwort - was ich jedoch finden möchte, sind Tipps, Hinweise/Empfehlungen von Kollegen (+ innen), die soeben zurück gekommen sind...

Greetinx, Erich

H

HB58

Guest
Salue Erich,

kann Dir leider nicht weiter helfen, da ich kein Camper bin.
Wirst schon noch Antworten / Tipps bekommen.

Gruß Harry

Nikolaus

Mitglied
Webseite
www.Nottoolate.de
Hallo Erich,

persönlich gefällt mir Porto Sole besser als Turist. Jedoch schenken sich beide Plätze sowohl preislich als auch ausstattungsmäßig nicht viel. Persönlich finde ich die Lage von PoSo um einiges schöner - ein anderer sieht es vielleicht gerade andersrum. Am schönsten ist jedoch Koversada (ist allerdings nur geeignet wenn Du die Hosen fallen lässt und auf nahtlose FKK-Bräune stehst) :oops:

Gruß

Niki

swiss.camper

neues Mitglied
Salü Niki

Danke für deinen Feedback - in drei Wochen werde ich mitteilen können, welcher CP welche Vor- und/oder Nachteile hat :D

Greetinx, Erich

swiss.camper

neues Mitglied
Salü zäme

Tja, bzgl. meiner Anfrage ist da nisch viel zusammen gekommen... sind wohl alle noch "on tour" :?
Nun, wir fahren in ein paar Stunden los und schau mer mol :|

Greetinx, Erich

Top Bottom