CP um Rovinj

Duisitom

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2006
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
da wir Ende Aufgust Anfang September wieder mal nach Istrien wollen um Rovinj suchen wir einen sauberen gepflegten CP in oder in der Nähe von Rovinj. Wer kann was empfehlen????
Danke für Euere Zuschriften.
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
66
Ort
Mecklenburg
Ohne nähere Angaben ist es schwierig Dir etwas zu empfehlen!
mit/ohne Hund, FKK/Textil, Ruhig?..........
finden wirst du sicher etwas passendes!
Es gibt einige CP rund um Rovinj und richtig schlecht ist keiner; jeder hat seine Vorzüge.

eak
 
S

sina1

Guest
Hallo

Also wir waren auf dem Polari in Rovinj und es hat uns super gefallen.

Gruß
Marion
 

Duisitom

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2006
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Tschuldigung,
die Angaben habe ich in der Tat vergessen.
Also es sollte ein Textil CP sein und ohne Hund.Ein bisschen Stimmung kann schon sein. Nacht sollte die Stimmung aber vorbei sein.
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
63
Ort
Wuppertal
Hallo,wir fahren zum 8 mal auf Polari.Dort kann mann sich aussuchen ob Hundestrand oder nicht.Ich finde den Platz einfach super.Er ist sauber hat seit ein paar Jahren sehr gute Sanitäre Anlagen und seit 3 Jahren einen Pool.Denn wir oft benutzen da wir immer ende Mai fahren.Gebe bei Google einfach Polari ein dann kannst Du dir den Platz anschauen.Wenn Ihr im September fahrt ab 01.09 nimmt Polari auch wieder Camping Cheques da kann mann echt Geld sparen kosten pro Tag für 2 Personen mit Wohnwagen 14,- Ich spare dieses Jahr bis zu 8,- Euro am Tag zum Regulären Preis.Lohnt sich.
Gruß Marita
Ps.www.campingcheque.de :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Duisitom

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2006
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
so wie es aussieht denken wir das der CP Vestar der richtige ist.
Aber wie sieht es mit dem Untergrund aus? Ist der gerade? Wir sind mit einem Zelt unterwegs und da braucht man schon einen geraden Boden.
 

Sina

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
148
Punkte
16
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Hallo Duisitom,
da habt ihr eine gute Wahl getroffen.Wir haben uns schon mehrere Campingplätze in der Umgebung von Rovinj angeschaut aber unser Favorit bleibt der CP Vestar.
Es waren sehr viele Leute mit Zelten auf dem CP. Anfang September wird`s eh einbisserl ruhiger, da kannst Du dir einen schönen Stellplatz für Euer Zelt aussuchen. Aber Vorsicht mit den Plätzen direkt am Meer, da waren etliche Zelte die nach einem heftigen Gewitter plötzlich in einer ganz großen "Pfütze" standen.
Wenn Du noch Fragen zu dem CP Vestar hast kannst Du dich gerne bei mir melden.
Gruß
Anja
 
Top Bottom