CP UMAG

manfred pietsch

neues Mitglied
Liebe Camping _ Freunde sind neu im Forum aber wir sind alte UMAG Camper seit 12 Jahren.

Ich muß bestätigen in den letzten Jahren wurde sehr viel gestolen. Vor drei Jahren wurde mein Fahrad, voriges Jahr das Fahrad meines Sohnes gestohlen und immer wieder hat man von Diebstählen gehört.

Sie können zur Anmeldung gehen, da kommt immer die gleiche Antwort, dass dies unbekannt wäre und man soll sich bei der Polizei melden, die werden alles aufklären, aber die machen keine Anstalten etwas zu unternehmen.

Wir wollten den CP nicht mehr anfahren, haben es auch wo anders versucht, aber schönste und größte CP ist UMAG und sind wieder hingefahren, dies wir auch heuer wieder tun werden. Wir werden den Platz so um den 18.08.05 anfahren.
Wir wünsche allen Campern einen schönen Aufenthalt in UMAG und auch anderswo, den diese schönen Tage sollte man sich wegen ein paar Unregelmäßigkeiten nicht verderben lassen.

Gruß ein Bayer namens Manfred

mo85

neues Mitglied
ich war vor 2 jahren in den appartments der ferienanlage medena in trogir (bei split). da hatte jedes appartment ein eigenen kleinen safe.
direkt gegenüber von unserem appartment war auf einmal was los. haben bissel geschaut, da war so art kriminalpolizei. da wurde nämlich der kleine safe geklaut :shock:
das seltsame war, am vorabend hat bei uns jemand an der tür geklopft und hatte so einen 5l wasserkanister dabei. den wollte er gerne mit leitungswasser von uns gefüllt haben. komisch, als wenn er die lage checken wollte. dann hat er uns "angeheiterte" typen angeschaut und sich wohl gedacht: hmm, hier gibts eh nix zu holen :D
ob's zusammenhängt, is natürlich auch nur so hingestellt. aber ne schöne theorie auf jeden fall.

naja, schade um die fahrräder, aber mir wurde meins auch schon geklaut, obwohl es sogar im keller stand.

lange rede kurzer sinn, diebstahl gibt es doch überall...

Top Bottom