CP Valdaliso Juli/August 2010 - wer noch?

schnupi

neues Mitglied
Hallo wir kommen auch mit "gut deutsch sprechenden":) Kids 16 und 8 Jahre und ab 1.7 noch ein 12 jähriger. 55 Tage müssen wir noch warten dann gehts ab in die Sonne :) :)
LG an alle Valdaliso Fans
Pia & Family :)

So,habe nun doch ein bisschen "Schiss"bekommen wegen buchen oder nicht!!Da ich von vielen schon gehört habe,das viele CP ausgebucht sind habe ich doch noch schnell einen Platz gebucht.So kann ich doch etwas beruhigter losfahren.8).......51 Tage :)

Sandra123

neues Mitglied
Hallo auch wir (Lorenz 36, Sandra 31 und Melanie 9) wollen in der Zeit vom 12.-22.07.2010 unseren Campingurlaub hier verbringen. Hat einer von euch nützliche Tips, wo wir am besten buchen können? Ohne Vermittlungsgebühren etc.? Vielen Dank schon einmal
LG Sandra

schnupi

neues Mitglied
Hallo Sandra!
Wir sind einige Jahre ohne zu buchen gefahren und hatten, bis auf letztes Jahr, glück.Da wir diesmal auch wieder so mitten in der Saison fahren hab ich mich entschieden doch noch zu buchen.Ich habe direkt am CP per e-mail gebucht.Weil online buchen schon nicht mehr ging.Ohne Gebühr kannst du nur einen Stellplatz buchen,für parzellierten Platz ohne bestimmte Nr.habe ich 20 Euro bezahlt.
LG Pia8)

fiat500

Mitglied
Hallo Freunde und Nachbarn auf Valdaliso,
ich glaube auch, dass es besser ist zu buchen, ansonsten könnte es doch recht voll dort werden. Wir waren im vergangenen Jahr auf dem Nachbarplatz, der ist größer, lauter und weniger schattig und haben dann bereits vorort einen neuen Stellplatz ausgesucht. Zwar muss man dann eine kleine Gebühr entrichten hat aber einen umso entspannteren Urlaub.

Sandra, wann kommt ihr denn dort hin? Wir sind ab dem 18. Juli dort. Ich kann es kaum abwarten.

Sonnige Grüße
Fiat 500

schnupi

neues Mitglied
Hallo Valdaliso Fans'!!!
Nur noch 3 Wochen,dann gehts endlich los!!!!Wir freuen uns schon alle und zählen die Tage.Ich hoffe man sieht sich:)
LG Pia 8)

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
hallo ihr beiden falsch noch 2 wochen,ich halte die stellung.und lege das bier kalt lg jürgen:roll::lol:;);)

schnupi

neues Mitglied
Oh,ja freu mich schon auf das erste Pivo:lol:Bin ja mal gespannt auf welcher Platznummer wir landen.
Ich denke,dass wir am 27. so vormittags eintrudeln werden.
LG Pia

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
hallo schnupi,habt ihr noch keine ccplatz nummer.lg jürgen

schnupi

neues Mitglied
@ Jürgen nein wir haben nur einen parzellierten Platz gebucht Nummer noch unbekannt.Eigentlich sind wir immer ohne buchen gefahren aber dieses Jahr hat ich doch ein bisschen Schiss da wir letztes Jahr nicht so viel Glück hatten.:sad:

fiat500

Mitglied
Heute gibt´s Sommerferien und Sonntag geht es dann endlich los. Wir erwarten unsere Ankunft am Montag Mittag. EEEEEEnnnnnddddlllliiiicccccccchhhh!!!!!

Wir freuen uns auf euch.

:wein::bia::musik::cool:

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
hallo fiat 500,wir fahren auch sonntags so gegen 5 uhr loß.ich glaube wir haben die selbe richtung,welche uhrzeit legt ihr loß.wir fahren richtung paderborn,kassel ich glaube die richtung nehmt ihr auch oder.gib mir mal ein tipp was für ein auto oder wohnwagen habt ihr.lg jürgen wer zuerst da ist gibt das erste pivo aus.:bia::bia::musik::wein::sport::cool::kaffe:;);)

fiat500

Mitglied
:bia::bia::bia::bia::tanz::meeting:Hallo Jürgi, wir machen uns mit einem blauen Opel Zafira mit Dachbox plus einem Knaus Südwind auf den Weg. Ich denke, dass wir Sonntag gegen 3 Uhr starten, möchten aber diesmal den Weg über Köln und Frankfurt wagen, da wir im letzten Jahr schlecht Erfahrungen mit den Kasseler Berben gemacht haben (Reifenpanne). Ich glaube nicht, dass dort um diese Uhrzeit schon viel los sein wird. Bestenfalls stoppen wir vor dem Karawankeltunnel zur Zwischenübernachtung. Montag geht es dann Frühmorgens weiter und wir werden gegen Mittag da sein. Mein Mann ist schon fleißig bei den Vorbereitungen. Bis auf ein Pivo!!

schnupi

neues Mitglied
So,morgen geht's endlich los!!!!werden am Dienstag im Laufe des Vormittags eintrudeln 8) :)

Sandra123

neues Mitglied
Hallo zusammen,
leider ist unser Kroatien Urlaub schon wieder vorbei. Waren in der Zeit vom 11.-23.07.2010 auf dem CP Valdaliso und können wirklich nur positiv berichten. Würden am liebsten sofort wieder hin.
@juergi2008
Hallo lieber Jürgen,
es war leider zeitlich nicht mehr möglich Dich anzutreffen. Schade.
Habe aber noch meine "Schulden" bei Dir zu begleichen. Bitte schick mir doch mal ne Mail mit Deiner Adresse.

Lieben Gruß
Sandra123

Top Bottom