Möchte nun hier kurz einen Bericht geben, SORRY für die einjährige Verspätung.
Es war unser 1. Campingurlaub in Kroatien, demzufolge hatten wir keine großen Anforderungen.
Unser Empfinden: VALKANELA ist sehr groß, die sanitären Anlagen, worauf ich besonderen Wert lege, sind TOP (mehrmalige Reinigung aller!). Wobei ich aber sagen muss, das 2015 noch einige im Umbau waren. Wir hatten das Glück, im neuen Bereich zu sein.
Leider war unser Stellplatz sehr sonnig und nicht unbedingt ebenerdig.
Der nächste Negativpunkt war die Lautstärke vom Discoklub ... jeden Tag bis früh 3...4 Uhr dröhnte die Musik. Da wir bei offenem Wohnwagen schliefen (haben leider noch keine Klimaanlage eingebaut), war an Schlaf oftmals nicht zu denken.
Der Strand, das Wasser war sehr gut; für die Rutschen und Spaßabteilung musste man separat bezahlen.
Da wir einen sehr warmen Monat Juli 2015! hatten (täglich immer zwischen 30 und 35 °, Sonne pur) haben wir keine großen Ausflüge gemacht; lediglich 1 Tag Venedig und 2x Roviji.
Nun haben wir das Jahr 2016 ... unser Sommerurlaub liegt leider schon hinter uns, (wir campen nur alle 2 Jahre) ... Für 2017 steht nun wahrscheinlich wieder Kroatien auf dem Plan, allerdings wahrscheinlich nicht VALKANELA. Ich bin noch am Suchen, Vorschläge nehm ich gern entgegen. Z.Zt. steht auf der Liste: Bi Village in Fazana.
Welchen Platz habt ihr gehabt? Mir wurde die Nr. 37 angeboten, und ich bin mir nicht sicher, ob dieser o.k. ist bezüglich Schatten,.......