CP Valkanela

W

Wotan

Guest
Hallo zusammen,

wer von euch fährt regelmässig auf den CP Valkanela ????
Was gibt es neues auf dem Platz und wer hat Lust nette leute kennen zu lernen :)

Gruß Wotan
 
W

Wotan

Guest
Hallo auli,

die Preise sind schon wieder gestiegen. Das ist alles was ich weiss !!!

Lg
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
44
Ort
Oberösterreich
Hallo Wotan,

ich bin via Gebetsroither dort - und der würde die Preise auch anheben, wenn Valkanela keine Preiserhöhung machen würde :)
 
W

Wotan

Guest
Hallo auli,

das kann ich mir gut vorstellen.
Wo kommst du denn her aus Österreich. Frage, weil ich die Österreischische Staatsbürgerschaft habe. Wohne aber in Deutschland.
Kannst auch PN schicken.

lg wotan
 

Claudiaxxxx

neues Mitglied
Registriert seit
5. März 2012
Beiträge
21
Punkte
0
Hallo zusammen, auch von mir,

auch ich interessiere mich für Valkanela. War ja letztes Jahr schon hier :)). Hatten uns dann aber doch für Insel Rab entschieden - und es war auch sehr schön dort.

Dieses Jahr möchten wir aber definitiv Istrien kennenlernen. Möchten auch über Gebetsroither buchen. Wie sind die Mobilhomes auf Valkanela? - zu empfehlen?

Wie war es in diesem Bereich letztes Jahr mit Lärm nachts? Muss man mit Ohropax schlafen?:roll:

Noch eine schöne Faschingswoche - danke für Eure Infos.

lg
Claudia
 
W

Wotan

Guest
Hallo Claudia,

die Mobilheime sind sehr schön ausgestattet. Mit Klimaanlage, eigenes Bad usw.
Mit dem Lärm hat sich letztes Jahr in Grenzen gehalten. Es waren 3 Tage, wo es etwas lauter war und wir waren 3 Wochen dort. Es kommt halt immer darauf an, wie der Wind vom Meer her kommt. Dann nimmt man einen kruskovac mehr zu sich und dann geht das schon ;)
Da in der Pizzaria sowieso Lifemusik bis 24 Uhr ist, ist der rest auch auszuhalten. 2011 hatten wir überhaupt kein Problem mit der Discomusik von Vrsar.
Wann seid ihr auf Valkanela ???

Lg Wotan
 

Claudiaxxxx

neues Mitglied
Registriert seit
5. März 2012
Beiträge
21
Punkte
0
Hallo Wotan,
naja, bei unseren beiden Mädels (7 und 9) wird das mit dem kruskovac wohl nicht so ideal sein :D. Das muss schon anders gehen.

Wir planen zeitmäßig Ende August bis Anfang September. Sind uns aber noch nicht ganz sicher, da es um diese Zeit letztes Jahr auf Rab wettertechnisch schon etwas unbeständig war, dafür aber schon herrlich ruhig an den Stränden.

LG
Claudia
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
44
Ort
Oberösterreich
Also bezüglich Lärm ist es wirklich in diesem Bereich recht ruhig!
Die Musik aus der Pizzeria haben wir eigentlich nie gehört - da weht der Wind wohl in die verkehrte Richtung :)
Von anderen Festen gab es schon hin und wieder Lärmbelästigungen - aber halt so wild!

Was absolut nicht vorkommt, ist Lärmbelästigung durch andere CP-Bewohner, die "um die Häuser" ziehen - das ist in anderen Bereichen, vor allem in der Nähe des Restaurants anders.....

Falls du bei Gebetsroither buchen möchstest, dann beeil dich bitte, allzu viel ist da nämlich nicht mehr frei....

LG
Martin
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
44
Ort
Oberösterreich
achja Wotan .... ich wohne in OÖ ..... bist du in Ö gebohren und dann ausgewandert?
 
W

Wotan

Guest
Hallo auli,
nein ich bin nicht ausgewandert. Man hat mich nach Deutschland geschmuggelt. Dort bin ich auch zur Welt gekommen. Mein Vater kommt vom Vorarlberg und dadurch habe ich die Öterreichische Stattsangehörigkeit. Habe sogar eine Aufenthaltsberechtigung !!!

lg Wotan
 
W

Wotan

Guest
Hallo Claudia,

wir sind immer Anfang Juli auf Valkanela und da ist es noch ziehmlich ruhig. Also nicht so viel wie im August. Und das Wetter war bisher immer schön gewesen. Ich denke ihr müsst euch aber schon an die Ferien halten, oder.
Wir fahren noch mals Anfang Oktober, ohne Kinder, und da ist es auch sehr ruhig und nicht mehr ganz so warm. Letztes Jahr hatten wir da noch 28 grad.

lg Wotan
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
44
Ort
Oberösterreich
OHHH ein Xiberger - verstehst du denn deine Vorfahren, wenn sie im Dialekt loslegen :D

Wann seid ihr denn vor Ort, bei uns gehts am 06. Juli los....:D
 

IundH

Mitglied
Registriert seit
18. März 2012
Beiträge
84
Punkte
18
Hallo Wotan!

Nach unseren Unterlagen schließt Valkanela am 28.9.2013. So war es auch 2012. Hast Du vielleicht andere Informationen?

Gruß IundH
 
W

Wotan

Guest
Hallo IundH,

das ist richtig, dass sie ende September schließen. Dieses Jahr haben sie aber um 2 Wochen verlängert. Wir fahren Anfang Oktober auch nicht mehr zum Campen, sonder ins Hotel. Gehen aber immer auf Valkanela spazieren.

Lg Wotan
 
W

Wotan

Guest
@auli
wie lange seid ihr denn auf valkanela. Bei uns geht es am 29.6 los. Vielleicht trifft man sich mal auf ein Pivo !!!!!!!!!!!!!!

Lg Wotan
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
44
Ort
Oberösterreich
@ Wotan

Wir schlagen am 05.07. auf und bleiben dann bis 14.
Wohnst du auch in einem Mietobjekt oder reist du mit WW an?
In welchem Bereich des CP lässt du dich nieder?

LG
Martin
 
W

Wotan

Guest
Hallo auli,

wir werden mit dem WW anreisen. Wir sind vom 30.6 - 15.7 vor ort und haben die platznummer 1000. Dies ist in der nähe vom hafen. vielleicht kann man sich ja mal persönlich kennen lernen und dabei ein pivo trinken.

lg wotan
 
W

Wotan

Guest
Nur noch 107 Tage, dann geht es los.
Wenn ich das Wetter zur Zeit sehe, kann ich es kaum abwarten.

lg Wotan
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Wotan.:smile:
Du sprichst mir aus der Seele.
Und eine Woche haben wir ja in Vrsar noch gemeinsam.:lol:
:rolleyes: fuer uns allerdings noch 114Tage.
:xHiiilfeee es faengt schon wieder an zu schneien,bei uns:x
Gruss
Ute
 
Top Bottom