Kastela
erfahrenes Mitglied
Toller Bericht von dir Daniel,mit so viel schönen Bildern.
Weiter so.
Weiter so.
@tosca , Sylvi, gegen Deine Sehnsucht nach Cres gibt es nur eine Heilung, Du musst dringend wieder dort hin.
Hast Du gesehen, der Besitzer dieses Bootes hat den Spruch aus Deiner Signatur übernommen.
Ja, die gibt es noch. Einmal mit dem Spruch "No Stress in Cres", habe sie aber auch mit dem Spruch "No Stress on Cres" gesehen, so wie es auch auf dem Boot auf meinem Bild steht.Gibt's eigentlich noch die T-Shirts mit dem Spruch drauf?
Schließlich ist die komplette Insel eine Oase der Ruhe.
Ich habe vor 5 Minuten auf ihrem Mobil gesehen. Ganz großartig. Ich erwäge, auch einmal für einen längeren Aufenthalt nach Vis zu kommen. Bislang waren das immer nur Kurzbesuche bei 2 Fahrten von Hvar aus zur blauen Grotte nach Bisevo. Da gab es jeweils Mittagspause auf Vis. Aber dein Reisebericht ist wirklich verführerisch. Da kann selbst ein Hvar-Besessener für eine kurze Zeit abtrünnig werden.
Dir noch einen schönen Urlaub auf Vis.
Durch den hohen Waldanteil ist die Tramuntana aber ein tolles Wandergebiet. Ich möchte nächstes Jahr eine Wanderung von Beli aus machen und eine in der Nähe auf den Berg Sis.