deswegen fahren wir über krk. da warten wir zwar auch; aber näher dran.:=)
gruss werner
hallo tosca,
habe mir jetzt alles durchgelesen und wir werden am 19.08. wenn alles klappt unser vorzelt aufbauen. hoffe auf drei wochen tolles wetter, keine friedhofsruhe und, wie die letzten sechs jahre kroatien, super essen. vielleicht sieht man sich.
gruss werner
auweia, warum sehe ich diesen thread erst jetzt??????
huhu alle miteinander,
nur noch 5 tage bis wir nach cres fahren....
ich werd dann mal in ein paar tagen schauen, obs auf der speisekarte der pizzaria mittlerweile kaviar und austern gibt. seit nun 21 jahren esse ich jedes jahr die gleiche pizza, die gleichen cevapcici, langsam muss mal was neues hin...desweiteren habe ich mir vorgenommen, jeden mittag jeden gast einzeln mit einem megaphon auf die mittagsruhe aufmerksam zu machen. die hunde und kleinen kinder natürlich auch... apropos hunde: ich werde mich bewaffnet mit einer pipette und einem reagenzglas auf die lauer legen, und sehe ich auch nur einen hundehaufen auf dem cp, werde ich eine dna analyse machen lassen und anschliessend diese gewissenlosen hundebesitzer zur raison ziehen. ich hab ja zeit im urlaub. desweiteren werde ich mir dafür einsetzen noch einige warmwasserboiler in den sanitäranlagen anzubringen, denn so gehts ja wohl nicht, dass man bei einer aussentemperatur von 30-35 grad abends nichtmal heiss duschen kann!!!! desweiteren haben wir unseren urlaub um 14 tage verlängert, weil man ja nie so genau weiss, wie lange die fähre für den überweg braucht und bevor wir dort "ewig" warten, war das für uns die beste lösung. wir wollen schliesslich nicht die hälfte unseres urlaubs in brestova an der fähre verbringen wo wir eigentlich schon in der total versifften adria planschen könnten... schönen urlaub euch allen...
steffi
auweia, warum sehe ich diesen thread erst jetzt??????
huhu alle miteinander,
nur noch 5 tage bis wir nach cres fahren....
ich werd dann mal in ein paar tagen schauen, obs auf der speisekarte der pizzaria mittlerweile kaviar und austern gibt. seit nun 21 jahren esse ich jedes jahr die gleiche pizza, die gleichen cevapcici, langsam muss mal was neues hin...desweiteren habe ich mir vorgenommen, jeden mittag jeden gast einzeln mit einem megaphon auf die mittagsruhe aufmerksam zu machen. die hunde und kleinen kinder natürlich auch... apropos hunde: ich werde mich bewaffnet mit einer pipette und einem reagenzglas auf die lauer legen, und sehe ich auch nur einen hundehaufen auf dem cp, werde ich eine dna analyse machen lassen und anschliessend diese gewissenlosen hundebesitzer zur raison ziehen. ich hab ja zeit im urlaub. desweiteren werde ich mir dafür einsetzen noch einige warmwasserboiler in den sanitäranlagen anzubringen, denn so gehts ja wohl nicht, dass man bei einer aussentemperatur von 30-35 grad abends nichtmal heiss duschen kann!!!! desweiteren haben wir unseren urlaub um 14 tage verlängert, weil man ja nie so genau weiss, wie lange die fähre für den überweg braucht und bevor wir dort "ewig" warten, war das für uns die beste lösung. wir wollen schliesslich nicht die hälfte unseres urlaubs in brestova an der fähre verbringen wo wir eigentlich schon in der total versifften adria planschen könnten... schönen urlaub euch allen...
steffi
Steffi wir helfen dir dann ab Montag!!!!!!
Liebe Grüße!!!!!!
huhu,
ja das will ich auch mal stark hoffen.... jetzt muss ich nochmal genau nachfragen... hatten wir gesagt am 11.08. oder 12.08. um 13 uhr??? bin momentan in der hektik etwas vergesslich... codewort : erkennungszeichen badeoutfit!!!! pssstttt....
lg, steffi
Wir hatten, glauben wir, am 11. gesagt. Codewort merken wir uns!!!
LG
desweiteren werde ich mir dafür einsetzen noch einige warmwasserboiler in den sanitäranlagen anzubringen, denn so gehts ja wohl nicht, dass man bei einer aussentemperatur von 30-35 grad abends nichtmal heiss duschen kann!!!! steffi
wir sind jetzt fast 2 Wochen hier und kommen zu dem Ergebnis:
hier fahren wir nie wieder hin!
Der Platz ist einfach viel zu laut. Es gibt keinerlei Beschränkungen, Mittagsruhe ist vollkommen unbekannt, jeder dritte hat einen Hund und die machen einen Mordsradau. Warme Dusche oder Spülen mit heißem Wasser sind Mangelware.
Die Pizzeria am Platz ist eine Katastrophe, der Laden hat ein viel zu kleines Angebot, Grillfleisch muss meist in Cres gekauft werden.
WLAN geht meist nicht usw.
Wir sind doch einigermaßen enttäuscht, hatten uns von den Beschreibungen im Forum eigentlich mehr erwartet. Nächstes Jahr fahren wir wieder nach Istrien.
Dem stimme ich zu, wenn wir in Cres Fisch essen, dann i.d.R. beim Kopac, dort ist es immer wieder nett, Cheffe immer etwas hektisch, aber sehr freundlich, auch wenn er im Stress ist. Schnäpschen danach versteht sich von selbst.Ansonsten kann ich noch die Konoba Kopac empfehlen, freundlich und gutes Essen.