Hallo ihr,
ich hoffe, ihr könnt uns wieder mal helfen.
Wir wollen diesen Sommer wieder nach Kroatien. Wir waren bis jezt auf Krk/ Krk, Rovinj und Brela.
Haben immer geschaut, dass es etwas zum Anschauen gibt, sprich eine Promenade oder Altstadt und haben nicht mittendrin im Gewühl gewohnt.
Dieses Jahr soll es die Insel Cres werden... oder auch nicht. Habe an die Stadt Cres gedacht, weil dort auch abends etwas los ist. Aber nachdem ich die Google E. betätigt habe, hab ich das Gefühl, dass der Strand nicht wirklich sehr schön ist. Sehr eng und teilweise betoniert. Das ist so gar nicht meins.
Nun hab ich die ganzen Insel abgesucht ( Losinj und co) auch und bin total verunsichert.
Losinj sieht auch sehr nett aus, Martinscica schaut auch nett...
was könnt ihr mir empfehlen, was entspricht eher unseren Vorstellungen:
* nicht zu klein*
* etwas Leben in der Nähe, dass man abends auch gut spazieren gehen kann*
*vllt. ein paar Geschäftchen und Restaurants
* nicht all zu teuer
* einigermassen großer Strand, möglichst unbetoniert!
....
Ich bin gespannt!
Liebe Grüße
Tanja
ich hoffe, ihr könnt uns wieder mal helfen.
Wir wollen diesen Sommer wieder nach Kroatien. Wir waren bis jezt auf Krk/ Krk, Rovinj und Brela.
Haben immer geschaut, dass es etwas zum Anschauen gibt, sprich eine Promenade oder Altstadt und haben nicht mittendrin im Gewühl gewohnt.
Dieses Jahr soll es die Insel Cres werden... oder auch nicht. Habe an die Stadt Cres gedacht, weil dort auch abends etwas los ist. Aber nachdem ich die Google E. betätigt habe, hab ich das Gefühl, dass der Strand nicht wirklich sehr schön ist. Sehr eng und teilweise betoniert. Das ist so gar nicht meins.
Nun hab ich die ganzen Insel abgesucht ( Losinj und co) auch und bin total verunsichert.
Losinj sieht auch sehr nett aus, Martinscica schaut auch nett...
was könnt ihr mir empfehlen, was entspricht eher unseren Vorstellungen:
* nicht zu klein*
* etwas Leben in der Nähe, dass man abends auch gut spazieren gehen kann*
*vllt. ein paar Geschäftchen und Restaurants
* nicht all zu teuer
* einigermassen großer Strand, möglichst unbetoniert!
....
Ich bin gespannt!
Liebe Grüße
Tanja