Dalmacija Camp bei Nin

Bearchen

Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2011
Beiträge
58
Punkte
8
Hallo Foris,

war von euch schon jemand auf diesem CP?? In manchen anderen Foren ließt man ja die schaurigsten Sachen. Vielleicht war ja jemand aktuell dort und kann vielleicht was berichten oder das eine oder andere Bild beifügen. Wir haben vor nächstes Jahr, wenn unser Wohni wieder flott is, dorthin zu fahren.
GO oder NOGO.....

Danke für eure Antworten,

Daggi & Herbert
 

bootsfrau

neues Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2014
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Daggi und Herbert,
bin seit gestern Mitglied im Forum.Auch wir (4 Wohnwagen,8 Erwachsene und 6 Kinder von 2-12 Jahre)haben uns nach ewigen Recherchen im Internet für diesen Platz entschieden.Wir brauchen keine Animation,suchen kl. Camp, Schatten und flaches Wasser ! Und wenn es geht,Sandstrand!! Da ihr ja hoffentlich dort gewesen seit,wäre es schön,wenn ihr mir was dazu mitteilen könnt!!
Danke für die Antwort,Lg.Eike
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Hallo Elke/bootsfrau,

wir haben per Boot in den letzten beiden Jahren dort campende Freunde besucht. Es ist ein kl. Camp mit Schattenplätzen und flachem Wasser, Sandstrand, Slipanlage ...
Falls noch nicht geschehen, dann schau mal hier:
www.dalmacija-camp.com

Grüße
Wolfgang & Monika
 

suzukiali

neues Mitglied
Registriert seit
16. Okt. 2012
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo
Waren schon mehrmals dort.Ein wirklich sehr schöner Platz.Fahren im Juni wieder für mehrere Wochen hin.

Grüsse Albrecht
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Hallo,

ich war im August 2013 dort, der Platz ist für meinen Geschmack gut, kann man empfehlen.
Warm duschen kostet alledings und warm war das Wasser nie, also gleich kalt duschen.
Bilder hab ich ab hier für Euch.

Ciao,

Reinhard
 

bootsfrau

neues Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2014
Beiträge
2
Punkte
0
Vielen lieben Dank für die Infos zum dalmacija Camp. War für uns sehr hilfreich und wir haben uns für diesen Platz entschieden. Eine Frage habe ich noch: da dieser Platz auch einen hundestrand ausweist, wie ist es mit" Häufchen, bellen in der Nacht und evtl. .freilaufenden Hunden? Diesbezüglich haben wir schon mal schlechte Erfahrungen gemacht .Wir haben selbst einen Hund der aber zu hause bleibt! Vielen Dank! Gruß an alle eike
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Hallo,

mit Hunden hab ich auch schon Einiges erlebt, dort aber war alles in Ordnung, an was das liegt weiss ich aber nicht.
Habe keine Häufchen oder freilaufende Hunde angetroffen.
Normal wenn ein Hund nachts bellt, dann bellen ja alle im Umkreis los, auch das hab ich dort so nicht erlebt.
Das kann natürlich, wenn Ihr dort seid schon wieder ganz anders sein.
Ich hab den Hunden und seinen Besitzern sogar gerne zugesehen, wie sie am Meer gespielt haben, gestört hat mich da absolut nichts.

Im Wasser muss man aber, um schwimmen zu können, ziemlich weit raus laufen, aber auch das hat mich persönlich jetzt nicht gestört.
An den Duschen gab es im August kein warmes Wasser, was aber auch kein Problem war, denn das kalte Wasser hatte schon eine, für mich, angenehme Temperatur.
Meine Frau fand das aber nicht so prickelnd, was ich durchaus auch verstehen kann.

Das Camp ist in drei Zonen aufgeteilt, geht nach Entfernung zum Meer, selbst in der hintersten Reihe ist es aber nicht weit.
Wir standen ganz hinten, weil der Preis da wirklich unschlagbar niedrig ist, sowenig hab ich noch auf keinem Camp (im August) bezahlt.

Klar sind Geschmäcker immer veschieden, mir hats gut gefallen, werde den Platz sicher mal wieder anfahren.
Essen gehen fanden wir am besten im Amico, das Lokal am Strand, wenn man Richtung Rummelplatz geht, hatte auch gutes Essen, die Bedienung war aber ne absolute Frechheit - ein Negativbeispiel, wie ich es in Kroatien noch nie erlebt habe.

Ciao,

Reinhard
 
Top Bottom