DANE noch in Valalta?

kärntensusi

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
66
Hallo,
weiss jemand ob DANE noch in Valalta beschäftigt ist? Hab gehört, dass er nicht mehr da ist.
Schönen Abend und schöne Pfingsten :lol:
 
V

Valaltafabel

Guest
Hallo Susi,

zu Ostern habe ich Dane noch gesehen. Da hat er im Hafen gearbeitet. Soviel mit bekannt ist, kassiert er nun dort die Liegegebühren der Schiffe.
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
66
Ort
Mecklenburg
Wer ist Dane ?? :?:
Ist er bekannt auf Valalta?? :idea:
eak
 
V

Valaltafabel

Guest
Dane ist ein Angestallter in Valalta, der schon viele Jahre dort arbeitet.
 

OQ13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2006
Beiträge
463
Punkte
16
Alter
26
Dane war vor über 20 Jahren schon mal Hafenmeister in Valalta und ist es jetzt wieder - mit seinem Sohn... Dazwischsen war er mal hier und mal dort zuständig, hat auch einige Jahre die fürchterlichen Prospekte verbrochen als Marketingleiter, hat damals die Filmaufnahmen für RTL auf dem Platz mit durchgeführt .. und hatte so überall mal die Finger drin.....allerdings ist er jetzt sehr krank...

Bei Dane spalten sich die Meinungen ... manche mögen ihn überhaupt nicht .. andere wieder sehr .... ich sag meine Meinung zu ihm hier nicht... 8)

er soll auch (ich weiss es nicht) der einzige verbliebene Serbe sein.... und er soll auch irgendwie mit beteiligt sein.... aber das sind alles Gerüchte.... nur Gerüchte... :wink:
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
meint ihr den alten am hafen ?
der ist noch da
hab ihn gestern noch gesehen
 

OQ13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2006
Beiträge
463
Punkte
16
Alter
26
...richtig... der mit dem Schnauzer... :biggrin:
 

Schober

neues Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2005
Beiträge
19
Punkte
1
Alter
74
Dane ist mit seinem Sohn Hafenmeister im Hafen von Valalta :mrgreen:

Gruß Schober
 

OQ13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2006
Beiträge
463
Punkte
16
Alter
26
hab ich doch oben schon geschrieben... :roll:
 

OQ13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2006
Beiträge
463
Punkte
16
Alter
26
und lies hier anscheinend mit... er machte letzte Woche entsprechende Bemerkungen, (evlt. ein anderes forum -- keine Ahnung auch egal).
 
I

ICTUS

Guest
Dane hat den Schnauzer nicht mehr, hat seinen Krebs erstmal zum stillstand gebracht, und macht derzeit mit seiner neuen kamera panoramabilder von valalta für die neuen prospekte. die hafenmeisterei - wie oben beschrieben -macht er noch nebenbei - mit seinem sohn.
fast alle langjährigen mitarbeiter sind mit aktien an valalta beteiligt - der eine mehr , der andere weniger.
 

OQ13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2006
Beiträge
463
Punkte
16
Alter
26
die Hafenmeisterei macht er noch nebenbei - genau das ist das Problem, Rado bemüht sich und ist o.k. - der Vater revidiert dann wieder ... und nebenbei kann man diesen Job nicht machen.... jetzt ist der Hafen fast voll aber nicht so wie ich ihn seit jahren kenne....

vorgestern bei der sturmwarnung haben mehrere boote eifnach angelegt, da Dane nicht auftauchte ...

vor vier wochen war der hafen er so gut wie leer mit ausnahme von einigen gummibooten... es waren geade mal 3 bewohne boote im hafen ... steg 3 verwaist (sonst proppenvoll) und das ist das Ergebnis, wenn ein Job "nebenbei" gemacht wird....

:twisted: :twisted: ...

bereits letztes jahr sind viele jahrelange, treue Valalta Bootfahrer früher wieder abgereist und dieses Jahr überhaupt nicht mehr gekommen....


dazu kommt noch die neue Preispolitik ... 20% Preiserhöhung innerhalb eines jahres und beim Trailer und Fahrzeug bis zu 350% (kein Schreibfehler).....
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
vor 8wochen waren 27 boote im hafen

vor 4 wochen waren 90 boote im hafen mit gummibooten

und an steg 3 waren 6 boote mit meinem

und vor 3 wochen waren es 80 boote

es waren aber auch weniger räste als 2006 zu dieser zeit in valalta

und hier noch unser hafenmeister Dane

100_1384.JPG
 
G

gabi45

Guest
Wie geht denn das ein Bild hier reinmachen???Hab schon so oft gefragt keiner erhört mich!!!
 
V

Valaltamaus

Guest
Hallo Gabi,

Hallo Gabi,
probier es mal so. Gehe unten auf den Klick * Antwort erstellen* dann öffnet sich ein neues Fenster. In diesem Fenster ganz unten steht Attachment hinzufügen und darunter ist ein weißes Feld, an dem vorran * Dateiname* steht. Und dahinter steht * Durchsuchen* klicke auf Durchsuchen und klicke dann in den Ordner in dem du dein Bild gespeichert hat. Klicke das Bild dann an und es wird hinzugefügt. Du könntest dann noch einen Kommentar zum Bild hinzufügen. So müsste es hoffentlich klappen.
Gruß
Valaltamaus
 
G

gabi45

Guest
Vielen lieben Dank.Wollte eben Bilder in meine Gallerie stellen,aber die sind alle zu gross und mein Liebster is krank der liegt flach.Aber ich denke ich hab es jetzt kapiert.Bin ein kleiner PC-Depp.
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
hallo gabi
ich muß immer die bilder in das Photoforum hochladen dann mit der maus rechts anklicken Eigenschaften anklikken adresse makieren dann kopieren hier her zurück und kopiertes hier einfügen
und mir schliesen
klik bei mir mal (zitat) an da kanst du sehen wie ich das eingesetzt habe
wen du auf antworten erstellen gest hast du oben verschiedene symbole
wen du die adresse kopiert hast und bist auf dieser seite dan kanst du den batten Img ankliken adresse einfügen dann erscheint oben der batten /Img ankliken und dan schau die die vorschau an viel spas beim bilder einstellen
 
G

gabi45

Guest
Vielen Dank,bin no net soweit Bilder müssen erst verkleinert werden.
 
Top Bottom