DANE noch in Valalta?

OQ13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2006
Beiträge
463
Punkte
16
Alter
26
klar dass zu den Pfingstferien etwas voller war, aber da mussten wir früher warten, dass wir eine Platz bekamen.... noch nie war der Hafen so leer wie dieses Jahr zur gleichen Zeit .... obwohl letztes Jahr die Fußball WM war, die nachweislich weniger Touristen und Boote nach HR brachte.

erstes Bild am 13.6.07


13.6.07.jpg

zweites Bild am 16.6.07

.
16.6.07.jpg





auf dem langen Steg 6 (Betonaußenmole) war kein einziges Boot oder Schiff... nachdem die Dauerlieger wieder auf ihre Plätze an Steg 2 zuirückverlegt wurden .... da dort eine Auflage neu betoniert wurde....

so kenne ich Valalta nicht um diese jahreszeit (und ich bin immer von Anfang Juni da)...




edit: zweites Bild ist vom 17.6.07
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
und wo warst du um 16 uhr 30 ? wir waren am Grill :bia:
es war zu der zeit überhaupt weniger gäste in Kroatien und auch in Valalta
 

OQ13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2006
Beiträge
463
Punkte
16
Alter
26
Zitat von ictus 1708:
Zitat von ictus 1708:

ui, freud'sche fehlleistung - aber hat was


...... und was dazukommt - bei dieser stammtischgelegenheit - da hätte OQ13 das eine oder andere mal seine sorgen und nöte auch mal in einem persönlichen gespräch mit dane klären können - gelle :wink:

a) gehe ich zu keinem Stammtisch
b) regle ich alles selbst...
c) habe ich mit Dane bereits letztes Jahr mehrfach gesprochen und es auch dieses Jahr versucht, aber sobald man etwas "negatives" Versucht zu klären, schaltet er (zumindest bei mir und auch bei meinen Bekannten) auf stur, ich kann das "entschuldigung, aber ...." schon nicht mehr hören.

Als Krönung hat er mir dieses Jahr gesagt, das was ich sage stimmt alles nicht, und er möchte nicht, dass wieder schlechtes im Forum steht (welches Forum weiss ich nicht, denn darüber wird ja auch in anderen Foren gschrieben).

übrigens... ich war zur Stammtischzeit im Hafen und hab die Ruhe sowie die milde Luft genossen... es ist die schönste Zeit .... wenn alle anderen Ihre Halbpension vertilgen oder unter der Dusche stehen :wink:
 
Top Bottom