Hallo liebe Urlauber,
ich habe nun seit einer Stunde im Forum gewühlt weil wir wieder nach Kroatien fahren wollen.
Und wir haben uns für Korcula entschieden. Wenn man die Meinungen liest soll es ja wunderschön dort sein.
Also habe ich mich schnell angemeldet im Forum, da ich noch Fragen hätte.
Ich hoffe ich ich bekomme die Antworten die ich will. (Obwohl ein Mann nie das bekommt was er will).
Alsoooooo,
wir würden am Samstag den 4.8.12 vormittag am Festland vor Korcula ankommen.
Wie schauts da mit Fähren aus? Und von wo aus ist es am besten zu fahren mit der Fähre?
Wir sind 2 Erwachsene, haben keine grossen Ansprüche, und suchen noch eine Unterkunft. (1 Woche)
Selbstverpflegung kein Problem. Sollte man für eine Woche im August buchen,
oder meint ihr es geht auch ohne Buchung?
Und wenn jetzt noch jemand die Punkte die ich gleich aufführe beantwortet, bin ich vollends glücklich und kann mit der Vorfreude schon mal loslegen.
Punkt 1: Schöne Strände (wo?)
Punkt 2: Bootverleih (also keine Yacht, sondern Führerscheinfrei)
Punkt 3: Quad mieten, oder so nen kleinen Buggy
Das genügt erstmal fürs erste.
Ich kann es kaum erwarten bis der Tag kommt, wenn ich nur schon im Auto sitzen würde.
iselein
ich habe nun seit einer Stunde im Forum gewühlt weil wir wieder nach Kroatien fahren wollen.
Und wir haben uns für Korcula entschieden. Wenn man die Meinungen liest soll es ja wunderschön dort sein.
Also habe ich mich schnell angemeldet im Forum, da ich noch Fragen hätte.
Ich hoffe ich ich bekomme die Antworten die ich will. (Obwohl ein Mann nie das bekommt was er will).
Alsoooooo,
wir würden am Samstag den 4.8.12 vormittag am Festland vor Korcula ankommen.
Wie schauts da mit Fähren aus? Und von wo aus ist es am besten zu fahren mit der Fähre?
Wir sind 2 Erwachsene, haben keine grossen Ansprüche, und suchen noch eine Unterkunft. (1 Woche)
Selbstverpflegung kein Problem. Sollte man für eine Woche im August buchen,
oder meint ihr es geht auch ohne Buchung?
Und wenn jetzt noch jemand die Punkte die ich gleich aufführe beantwortet, bin ich vollends glücklich und kann mit der Vorfreude schon mal loslegen.
Punkt 1: Schöne Strände (wo?)
Punkt 2: Bootverleih (also keine Yacht, sondern Führerscheinfrei)
Punkt 3: Quad mieten, oder so nen kleinen Buggy
Das genügt erstmal fürs erste.
Ich kann es kaum erwarten bis der Tag kommt, wenn ich nur schon im Auto sitzen würde.
iselein