...das freie Meer sehen....

sternenfee66

Mitglied
Hallo,habe schon in Caming Kvarner Region gepostet und so wie es aussieht müssen wir leider umdisponieren.8)Zur engeren Auswahl stehen nun Camping Polari,Valdaliso,Porto Sole und auf Cres Kovacine.:rolleyes:Bin gehbehindert ,Beinprothese .....der Platz sollte eben sein ,also paar Hügel gehen.....aber eben nicht steil!Vom Platz aus würde ich gerne aufs offene Meer blicken ,nicht so eingekastelt in einer Bucht )scheint bei Kovacine so zu sein)????Habt Ihr Tips bezgl. desStellplatzes????Wir mussten uns kurzfristig entscheiden ,deshalb keine Zeit gehabt zu reservieren oder können wir auf gut Glück fahren ???Laut Internet zeigen alle drei CP´S auf Istrien freie Parzellen auf....weiß jemand was genaues???? Grüssle FEE

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Auf dem CP.Porto Sole waren einige Platze frei,auch mit Meerblick.Die befinden sich im rechten Teil des CP,bei der Tauchschule.
Sie nennen sich glaub ich Superieur Plätze.Was immer das heissen mag.Dadurch ,dass vorne viel frei war ,hatten wir aus der 4. Reihe (Platz 37)auch Meerblick.Das war bis 20.7 jedenfals so.Wie es jetzt ist kann ich nicht sagen.In diesem Bereich gibt es auch wenige Steigungen,jedoch zur Rezeption ,Pool,Supermarkt (Ausfahrt)hoch wird es schon steiler.
Es gibt in diesem Bereich auch stellen wo du gut ins Wasser kommst.Das behindertengerechte Sanitair befindet sich auch unweit von diesen Plätzen.Eigentlich hast du dort alles was man so braucht,es gibt auch eine kl.Strandbar,da kann man schoen sitzen.Und fuer gr.Unternehmungen z.b. einkaufen,nehmt ihr eh das Auto.Vom Platz aus ,entlang des Strandes ,kommt man gut in die Stadt,da ist es eben.
L.G.Ute

attachment.php

Liebe Ute, ich habe mir erlaubt Dein Foto umzudrehen und nochmals einzustellen es stand auf dem Kopf. Gruß tosca, Mod.

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Danke liebeTosca:D Das ist ein Problem,das immer wieder auftaucht.In Miniansicht steht es bei mir auch Kopf ,wird aber wenn ich es anklicke ,richtig angezeigt.Verstehe mal die Welt ?
LG.Ute

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Hallo Sternenfee,

auch wenn es nicht zu den von dir erwähnten Regionen bzw. Campingplätzen gehört, würde ich dir vorschlagen, dir mal den Camping Park Umag näher anzuschauen. Im dazugehörigen Forenstrang habe ich einige Fotos hochgeladen, die ich im Juni dort aufgenommen habe. Insbesondere der Strand in Zone "Park" wurde rollstuhlgerecht umgebaut. Außerdem gibt es seit letztem Jahr ein behindertengerechtes Waschhaus in dieser Ecke des Campingplatzes.
Die Aussicht auf das freie Meer hättest du hier auf jeden Fall!

Anklicken kostet ja nix: 8)
http://www.adriaforum.com/kroatien/camping-park-umag-t69391-13/#post730542

LG
Stefanie

Top Bottom