Dauercamping mit Überwinterung gesucht

roswitha1961

neues Mitglied
Vorstellen

Hallo an alle!!!

Ich bin Roswitha 1961 aus der Steiermark (Austria). Mein mann und ich sind begeisterte Camper und Kroatienfans.
Derzeit haben einen Dauercampingplatz in Savudrija, dadurch wir aber dort nicht überwintern können, was aber bis jetzt ging, würde uns interessieren ob irgendwer einen Dauercampingplatz mit Überwinterung wo man nicht abbauen muss kennt in Istrien. Meine Fragen wären wo liegt der Campingplatz, wie teuer und wie sind die Sanitären Anlagen. Über Fotos würde ich mich freuen. Wäre nett um eine Antwort. Danke Mfg. Roswitha1961 :D

W

Wolfram

Guest
Hallo Roswitha,

Herzlich Willkommen im Forum :hallo:

Bestimmt werden sich noch Camper bei dir melden, die dir weiterhelfen können bei deiner Suche.

Viel Freude im Forum und liebe Grüße

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Roswitha, Grüße in die Steiermark und Willkommen im Adriaforum :D

ich bin erst gestern zurückgekommen aus Istrien.

Wir sind ebenfalls Dauercamper und stehen auf dem wahrscheinlich einzigen Campingplatz, auf dem die WW stehenbleiben dürfen. Unser Campingplatz ist zugleich Zolllager.

Gib einfach mal TASALERA in die Suchfunktion ein, du wirst jede Menge dazu finden.
Auchg in unserem Online-Reiseführer findest du Infos und wenn du Fragen hast, melde dich!

http://www.mein-kroatien.info/Camping_Tasalera

roswitha1961

neues Mitglied
hallo christl

danke für deinen tip. mein mann und ich wollen im august den campingplatz anschauen ,wir haben schon viele fotos im forum gefunden. er hat uns sehr gut gefallen. bitte kannst du uns den preis nennen fur den standplatz mit überwinterung.

danke lg.
roswitha1961 :D

Top Bottom