Dauerplatz in Valalta gesucht

• Ersteller des Themas Valaltamaus
  • Erstellungsdatum
V

Valaltamaus

Guest
Ich wende mich heute an eine Bitte an Euch. Bekannte von uns wollen auch Dauercamper in Valalta werden. Sie suchen einen Dauerplatz in Zone III den sie übernehmen könnten. Der einzige Hacken daran, es ist eine junge Familie, deren Geld sich in Grenzen hält. Deshalb suchen sie einen Dauerplatz der bezahlbar ist. Genau Summe ist schwer zu sagen, kommt ja dann auf Alter, Zustand und Ausstattung der Parzelle bzw. des Wohnwagens an. Wenn ihr was wisst, einfach mal alles schreiben, vorallem den Preis und kurz über Zustand usw.
Danke für Eure Antworten.
Gruß
Valaltamaus

G

gabi45

Guest
AW: Dauerplatz in Valalta gesucht

Hallo Valaltamaus!
An den Waschhäusern hängen mehr als genug Angebote.Bekannte von uns haben einen um 2500 euro ergattert.Platz 1020 ist auch zu haben für 10.000 Euro VB.

V

Valaltamaus

Guest

Hallo Gabi, danke für die Antwort. Ja das an den Waschhäusern Wohnwagen aushängen, wissen wir, nur das Problem, wir bzw. unsere Bekannten sind nicht dauernd unten. Das mit dem 2500€ Wohnwagen (wenn es der gleiche ist den ich meine) haben wir auch gelesen, aber da war es schon zu spät, der war gleich weg. Bei solchen Schnäppchen muß man schnell sein und das ist das Problem wenn man nicht vor Ort ist. Für 10000 € das sprengt leider schon den Rahmen, solche hängen mehr aus und länger da sie anscheinend vielen zu teuer sind.
Einen haben sie sich angesehen um 4000€, die Summe wäre ja o.k. und im Rahmen, aber der Wohnwagen war die absolute Ruine.
Deshalb habe ich mich ans Forum gewand, in der Hoffnung das wir hier noch Wohnwagen erfahren die evtl. noch nicht an den Waschhäusern hängen.

LG
Valaltamaus

G

gabi45

Guest

Hallo Valaltamaus!
Der Platz 515 ist auch zum verkaufen,denke aber der is auch bissl runtergekommen,Bekannte haben den gemietet,war nicht grad das gelbe vom Ei.

seveneleven

neues Mitglied
Valalta Platz 515

Hallo Gabi,

ich habe Deinen Eintrag im Adriaforum zu Platz 515 auf Valalta gelesen. Wir haben den Platz demnächst auch gebucht.

Was stimmt denn mit dem Platz nicht, weil Du geschrieben hast, dass er runtergekommen sein soll.

Was haben den Deine Bekannten so darüber berichtet ?

Ist eventuell ein Foto vom Zustand vorhanden ?

Ciao 711

Ich darf leider noch keine persönliche Nachricht an Gabi senden kann mir bitte jemand helfen und den Text an Gabi persönlich senden ? Danke im Voraus.

Otmarina

neues Mitglied
Hallo Valaltamaus,

ich habe gerade Deinen Beitrag bzgl. Erwerb eines Dauerstellplatzes mit Wohnwagen gelesen. Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist. Wenn ja kannst Du Dich ja mal bei mir unter meiner e-Mail Adresse
Otmar.Walter@vkb.de melden. Unser Wohnwagen steht auf einer der größten Parzellen in Valalta, nähe Waschhaus 10. Die Stellplatznummer ist 1610. Wir verkaufen den Wohnwagen mit einigem Zubehör für € 3.000,00. Wenn Du Bilder willst, kann ich Euch gerne welche mailen.
Viele Grüße
Otmar

Top Bottom