Depot für Fahrräder , Liegen ??

carmencita

erfahrenes Mitglied
Ich habe da so eine Idee !

Es gibt ja in Vrsar und Umgebung jede Menge Depots für Wohnwägen.

Wir fahren in der Regel 1 - 2 mal im Jahr nach Vrsarseit mitlerweile über 25 Jahren, wo schon mal 5 Wochen im Jahr zusammen kommen können.
Mit einem Kind, Hund und vielleicht auch bald 2 Kindern und Hund wird der Platz im Auto immer knapper und immer knapper.

Da kam mir so mal die Idee, ob es irgendwie möglich sein könnte , dass man 2 Farräder und evtl zwei Liegestühle über den Winter in der Umgebung deponieren könnte.

Habt ihr irgendeine Idee , wo man dort ansetzen könnte ??

P.S: Weiss jemand was ein Wohnwagen im Depot für 1 Jahr kostet , meines wissens nach 150 - 200 Euro oder ??

carmencita

erfahrenes Mitglied
Auf jeden Fall habe ich somit schon mal ein paar Ansprechpartner , das ist schon mal ein erster Schritt, Danke

-=NoBaDy=-

Mitglied
Also meine kenntniss nach, wenn man die leute kennt, zahlt man pro jahr 100-150 €

carmencita

erfahrenes Mitglied
Also würde ich mal sagen , es dürfte möglich sein irgendwie 2 Fahrräder für max. 50 Euro dort zu überwintern.

-=NoBaDy=-

Mitglied
Also ich denke schon, weil ich werde auch nen roller unten stehen lassen, und mit dene kann man ja ganz gut verhandeln.
notfalls jemanden fragen, denn mann kennt und die räder in den wohnwaagen stellen

carmencita

erfahrenes Mitglied
ICh wollte nur nochmal kurz erwähnen.

Hat geklappt, meine Eltern haben 2 Liegen , Sonnenschirmständer und Sonnenschirm in einem Wohnwagendepot unterstellen können.

So müssen wir und meine Eltern den ganzen Krempel nicht mehr jeder Jahr 3 - 4 Mal hin und her fahren.

Und bei uns wirds bald mit 2 Kindern auch recht eng im Auto.

Die Sachen konnten Sie in dem Depot wenn man in Richtung Korversada fährt, ( das vorletzte ) abgeben.
Man wollte zwar nichts dafür haben , gut die kennen uns schon seit Jahren, aber man gibts ja trotzdem immer gerne was.

Ne super Sache.

Top Bottom