Der beste šljivovica in Porec

winterwolf

neues Mitglied
Hallo alle miteinander,
ich weiß ja nicht, ob ich hier Werbung für Privat Verkäufer (von der Haustür aus) machen darf, aber der beste šljivovica, der in Porec für (kleines) Geld zu haben ist, ist der vom "alten Mann" VOJISLAV GOSTOJIC in der Eufrazijeva 13!!! Ganz bestimmt.

Ihr Süddeutschen: Da ihr wahrscheinlich vor dem Sommer 2006 nochmal da sein werdet, testet den doch mal an.

H

HB58

Guest
Servus Winterwolf,

bestimmt nicht schlecht Deine Quelle.
Aber meine private Quelle liegt in Sumber in Inneristrien bei einem Bauern, der selbst brennt und den Aspirin in Eichenfässern lagert und daraus abfüllt.
Das ist Medizin.
Bin übrigens nächste Woche zum Auftanken wieder unten.
Harry

winterwolf

neues Mitglied
Freue mich immer über schnelle Antworten, danke! Aber wenn du mal in Porec bist, probiere mal und lass mich wissen wie er dir "gemundet" hat, ok?

winterwolf

neues Mitglied
Ach ja, natürlich viel Spaß und eine schöne Zeit!!!

C

Carlo

Guest
Slivo

Frage an Istrienkenner wo gibt es in Istrien Slivowitz zum reinen Verkauf???

Also in Istrien kenne ich wenig Pflaumenbäume und wnn Die brennen bleibt nur etwas für Freunde übrig und nicht für Terroristen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber dafür Grappa ohne Ende

mfg Carlo

G

Guest

Guest
Völlig richtig carlo,in istrien gibts keinen slivo für touristen, der nicht
"importiert " ist.und wer was anderes erzählt , ist kein kenner!

Hogans Hero

neues Mitglied
Zitat von HB58:
Servus Winterwolf,

bestimmt nicht schlecht Deine Quelle.
Aber meine private Quelle liegt in Sumber in Inneristrien bei einem Bauern, der selbst brennt und den Aspirin in Eichenfässern lagert und daraus abfüllt.
Das ist Medizin.
Bin übrigens nächste Woche zum Auftanken wieder unten.
Harry

Hi, bist Du so nett, und teilst mir die Adresse mit?
ich bin oft "krank2, wenn ich in Istrien bin, da benötige ich oft "Medizin" :lol:

Viele Grüße
Micha

S

Snoopy

Guest
Hallo Micha,

da wünsche ich dir doch gute Besserung, ist doch schade wenn man im Urlaub krank ist, da ist Prophylaxe schon gut. ;D ;D ;D ;D

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
:gruebel: :gruebel: Aspirin in der mir bekannten Form ist fest, weiß und als kleine runde Pillen geformt :nixweiss:

Ist hier irgendetwas an mir vorbeigegangen :?: :yau:

S

Snoopy

Guest
so, jetzt mal unter uns Wassermännern: es gibt hier eine Insiderbezeichnung, damit man nicht so auffällt
n086.gif
, für Slivowitz und zwar Aspirin. Ich habe auch eine Zeit gebraucht zu erkennen, wovon bei Aspirin die Rede war,
n010.gif
aber jetzt weiß ich es
a050.gif

Malin

erfahrenes Mitglied
Ja, da ist dir was entgangen, hier im Forum wird das in flüssiger Form zu sich genommen :lol:

Der Ausdruck wird aber nur noch selten verwendet, Wallbergler hat es ja auch missverstanden, letztes Jahr war es sogar eine Frage im Forenquiz ;)

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
:respekt: :respekt: :respekt:
Liebe Conny,

auch ich hatte die leise Vermutung, wollte sie aber nicht öffentlich kundtun!!!! Wenn ich demnächst mal ein Aspirin brauche, kommt meine Frau mit der Flasche Slivo :gruebel: :lol:

Na, das wird lustig....

Gruß Bernd

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Zitat von Malin:
Ja, da ist dir was entgangen, hier im Forum wird das in flüssiger Form zu sich genommen :lol:

Der Ausdruck wird aber nur noch selten verwendet, Wallbergler hat es ja auch missverstanden, letztes Jahr war es sogar eine Frage im Forenquiz ;)

Ups, im letzten Jahr weilte ich noch nicht hier im Forum! Naja, jetzt bin ich ja aufgeklärt worden, Danke nochmals. Und demnächst gibt es bei mir nur noch Aspirin in flüssiger Form!!! :yau:

Malin

erfahrenes Mitglied
Schön, dann überdauert dieser geniale Begriff hier im Forum :bindafür:

Verdammt, wir brauchen unbedingt einen Aspirin Smilie ;)

mohnk

Mitglied
Hallo,
unser Kroatischer Freund hat uns Slivovic aus seinem Heimatdorf in der
Nähe von Split mitgebracht. Er meinte in Istrien wird er kaum oder garnicht
hergestellt.

Aber der Slivovic ist das reinste Aspiri

Top Bottom