Ah, die Kirche in Ločišća. Oder wie heißt der Ort, Mark? Diese war ein Geschenk eines berühmten Erbauers, doch ist sie viel zu groß für den kleinen Ort geraten. Hast Du die Ampel im Ort gesehen?
Hallo Heiko
Ja das ist der Ort. Als wir das erste mal dort durchfuhren war mir sofort klar das ich mich dem Ort einen Abend widmen wuerde. Das es nun der Abend wuede, war dann Zufall. Das sieht so Unwirklich dort aus. Dieser riesige, voellig ueberdimensionierte Kirchturm inmitten des Ortes, aber halwegs am untersten Ende und dann die vielen kleinen, zum Teil verfallenden Haeuser drumherum und das dann alles irgendwie an die recht steile Westflanke eines Berges geklebt.
Die Ampel die das Duchfahren dort regelt, was mitunter recht abenteuerlich ist, ist bis Dato auch die einizge die uns hier begegnet ist.
Wenn man aus dem Ort herausfaehrt weiter Richtung Mica kommt man nach ca.8km zu einem kleinen "Zoo". Hier trafen wir auf diesen kleinen Burschen.
_DSC6423 by
Mark Helfthewes, auf Flickr
Ich muss dabei sagen, das mich Esel schon immer fastziniert haben und der Kleine und ich mich auf Anhieb verstanden haben. Das darf man jetzt verstehen wie man moechte
. Den haett ich an liebsten im Wagen gepackt und mitgenommen. Meine Frau war allerdings leider anderer Meinung.
LG Mark