der limski ist gesperrt!

  • Ersteller des Themas suncruiser35
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bayliner2355

Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2008
Beiträge
32
Punkte
0
Alter
68
Ort
Westerwald
AW: der limski ist gesperrt!

Wir haben den Limski auch schon mit dem Boot befahren :p

allerdings mit einem Ausflugsböötchen vom Restaurant aus. Weiß wirklich nicht was am Limski so schön sein soll, nochmal würden wir das sicher nicht machen.
Kann Fred und anderen nur zustimmen, der Kanal sollte gesperrt bleiben. Es gibt doch so viele unendlich schöne Stellen zum Baden und Schnorcheln/Tauchen.
 

OQ13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2006
Beiträge
463
Punkte
16
Alter
26
AW: der limski ist gesperrt!

... das kann ich dir schon beantworten, das daran so schön ist.. das Wasser ist so schön glatt, auch wenn es "draußen" recht windet und die Wellen kräftig schaukeln... daher mißbrauchen ihn einige gerne zum Wasserskifahren :<:< und zum unsinnigen herumkreiseln um zu zeigen wie toll ihr Boot läuft... :megacool:
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
AW: der limski ist gesperrt!

... das kann ich dir schon beantworten, das daran so schön ist.. das Wasser ist so schön glatt, auch wenn es "draußen" recht windet und die Wellen kräftig schaukeln... daher mißbrauchen ihn einige gerne zum Wasserskifahren :<:< und zum unsinnigen herumkreiseln um zu zeigen wie toll ihr Boot läuft... :megacool:

Stimmt!!!
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
AW: der limski ist gesperrt!

man kann aber auch den autopiloten super da einstellen, kompas einstellen usw.

mal sehen wenn es hier auch gesperrt wird

jadran
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
AW: der limski ist gesperrt!

bin sei 1990 17 mal in Rovinj gewesen und war jedes Jahr des öfteren im Lim habe auch oft die Wasserschutz gesehen und kontrollen beobachtet aber es ist noch keiner aus dem Lim verwiesen worden
 

OQ13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2006
Beiträge
463
Punkte
16
Alter
26
AW: der limski ist gesperrt!

ich fahre seit 1981 nach Valalta ... und habe schon etliche Bootsfahrer in der Marina Valalta erlebt, die meinten, dass man dort reinfahren und gleiten kann wie man möchte, und plötzlich war es da, das kleine weiß-blaue Schiffchen.....

und nach dem Hinweis des Polizisten : "sie kommen morgen um 7.00 uhr zu hafenkapitän, abholen Führerschein und zahlen Strafe" ihren Führerschein holen wollten und meinten, es erst um 9.00 uhr erledigen zu können. "Chef-Capitano nicht da, du morgen wieder um 7.00 h kommen" :D:D...

übrigens kostet das umgerechnet rund 300 EUR ....
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
AW: der limski ist gesperrt!

isch werden meinen freund chef - capitano beim gemeinsamen essen mal dazu fragen.
da er ja in pula wohnt muss man doch verstehen, das er nicht so früh da sein kann.

ja er kann sehr böse werden, wenn vorschriften nicht beachtet werden, dazu noch wenn leute uneinsichtig sind. er selber fährt nur noch selten streife, das machen seine leute.
die sind ja oft genug in valalta, bei dane mal zum kassieren mal zum trinken.

jadran
 

OQ13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2006
Beiträge
463
Punkte
16
Alter
26
AW: der limski ist gesperrt!

... das war ja auch immer noch ein bischen mit als Strafe gedacht.... das macht er (seine Leute) schon so richtig !! :megacool::bia::bia:

ich persönlich habe mit dem Büro nur gute Erfahrungen gemacht, nett, freundliche und auch kompetente Anworten erhalten - bis auf den Limski, da waren Sie immer gut mit "drumherumreden" (was ich auch wieder verstehen kann, denn wenn sie JA sagen brettert Gott und die Welt hinein)
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
AW: der limski ist gesperrt!

ich fahre seit 1981 nach Valalta ... und habe schon etliche Bootsfahrer in der Marina Valalta erlebt, die meinten, dass man dort reinfahren und gleiten kann wie man möchte, und plötzlich war es da, das kleine weiß-blaue Schiffchen.....

und nach dem Hinweis des Polizisten : "sie kommen morgen um 7.00 uhr zu hafenkapitän, abholen Führerschein und zahlen Strafe" ihren Führerschein holen wollten und meinten, es erst um 9.00 uhr erledigen zu können. "Chef-Capitano nicht da, du morgen wieder um 7.00 h kommen" :D:D...

übrigens kostet das umgerechnet rund 300 EUR ....

wie kanst du seit 1981 nach Valalta fahren wenn du erst 11 Jahre bist:confused: Geburtsdatum
1. January 1998
 
F

Fred

Guest
AW: der limski ist gesperrt!

Es reicht - ich schließe dieses Thema nachdem ohnehin nichts konstruktives mehr kommt !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom