Die 5 besten kroatischen Fußballspieler

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
1. Luka Modrić

HNS.jpg


Werdegang aus Goal
http://www.goal.com/de/meldungen/lu...n-talent-zum-besten/zca5hq7161jd1e8wf9dwx45vs

2. Davor Šuker

cv.jpg


Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Davor_Šuker

3. Zvonimir Boban

https://de.wikipedia.org/wiki/Zvonimir_Boban



Boban.jpg


4. Robert Prosinecki

https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Prosinečki

HNS-1.jpg


5. Alen Bokšić

https://de.wikipedia.org/wiki/Alen_Bokšić

bOKSIC.jpg






 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Suker hingegen koennte man von der Liste nehmen, der hat alles, was er Positives geleistet hat in seiner Karriere doppelt und dreifach ins Negative umgekehrt, der korrupte Halunke. :)
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
305
Punkte
43
Alter
63
Maric fehlt meiner Meinung nach ...
 
R

realo

Guest
Denke er meint den Marijo Maric, geb. 1977 in Heilbronn. Hatte in Deutschland für einige Vereine gespielt. U.a. für Bielefeld, Bochum, VFB Stuttgart, Unterhaching, Trier ect. Auch für den FC Kärnten war er am Ball.
 
R

realo

Guest
Da gibt es noch seinen älteren Bruder Tomislav der spielte u.a. für Wolfsburg, Mönchengladbach und Hoffenheim.
 
M

Marius

Guest
Aber Jugoslawe???
Du meinst also, zum Beispiel auch ein Serbe koennte als Jugoslawe zu den fuenf besten kroatischen Spielern gehoeren?
Man hoert immer wieder hoechst Erstaunliches. :)
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
305
Punkte
43
Alter
63
Bist du der Sohn von Fred Rink ???
 
Top Bottom