Diverse Fragen Ferienanlage Bevedere Vrsar

Pezti

neues Mitglied
Wir, 5 Personen 2 Erw. u. 3 Kids werden im Juni unseren Urlaub in der Ferienanlage Belvedere Vrsar verbringen Eigentlich wollten wir Frühstück bzw. Halbension buchen das war leider nicht möglich. Gibt es vor Ort die Möglichkeit???
Vielleicht kann uns jemand ein paar Tips geben, wo man besonders gut Frühstücken oder Essen kann???
Gerne würden wir auch in Strandnähe wohnen gibts auch hierfür einen Tip???

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo Pezti,

wieso war die Buchung mit Frühstück oder HP nicht möglich? :gruebel: In den Prospekten ist doch überall erwähnt dies zubuchen zu können.
Ich bin auch immer in der Anlage,aber das ist mir neu!

toni

Pezti

neues Mitglied
Hallo Toni,

wir haben über TUI gebucht!!! Frühst./HP konnte man nur in der Hotelanlage zubuchen nicht in der App. Anlage!!???
Vielleicht können wir Vorort zubuchen??!!
Ist eigentlich für 18 jährige Girls auch was los???

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
das geht!!
Aber ich würde,wenn überhaupt nur Frühstück dazu buchen.Es gibt in und um Vrsar so viel tolle Konobas in denen man gut und preiswert essen kann. Nutzt doch diese Möglichkeit und Ihr werdet jeden Abend etwas neues entdecken.

Und für eure 18jährige Tochter sind natürlich auch Möglichkeiten vorhanden.Nutz einfach mal die Suchfunktion und gib:Nachtleben,Nightlife oder Disco ein. :tanz:

toni

Pezti

neues Mitglied
Vielen Dank für deine Info!Freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub.
Selbst für unsere Tochter ist der Urlaub jetzt gerettet (Nachtleben usw.) :musik: 8) :D
Hoffentlich gibts für Sie auch noch ein paar Shopping Möglichkeiten :) :wink: :?:
Wenns dann noch einen Fußballplatz und einen Tennisplatz gibt sind die 2 Jüngeren auch zufrieden und wir haben unsere R U H E!!!??? :bia:
Noch eine Frage: Gibts auch Wassersportmöglichkeiten???!!! :ertrink:

F

Funtanapuntica

Guest
Moin !

Ganz in der Nähe von der Anlage Belvedere befindet sich ein Bootsverleih . Aber bitte beachten : Für ein motorisiertes Boot braucht man einen Führerschein !!!
Ich glaube , man kann Treetboote , Kanus etc. mieten . Leider weiss ich nicht ,ob ihr zum 1. Mal nach Kroatien fahrt , falls ja empfehle ich euch für die 2 Jungen ein Badeboot anzuschaffen.Angeln ist bei Jungs in diesem Alter auch beliebt ...

Gruss Dirk :wink:

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
alles vorhanden!!!!!!

beim Campingplatz Porto Sole(200-300m)sind zw.8 und 12 Tennisplätze( :gruebel: ) vorhanden.Der Campingplatz liegt direkt in der Bucht vom Belverdere.
Fußballplatz ist allerdings nur beim Ort vorhanden.
Shoppen am besten abends in Porec!Es gibt fast nichts schöneres wie abends durch die Altstadt zu bummeln.
Wenn Ihr Glück habt findet wärend eures Urlaub`s auch noch ein Fischerfest :musik: :bia: :wein: :tanz: in Vrsar statt.Hier einfach in der nächsten Zeit mal die Funktion "Events"anklicken,dort werden alle Veranstaltungen für diese Gegend aufgeführt.

toni

Top Bottom