Dobrodošli! Kroatien, was ich an dir mag!

V

vn15biker

Guest
Hallo Kroatien, ein herzliches Willkommen in unserer EU auch von mir .:)
Was ich an Dir liebe ?
Kurz: Du bist wie meine liebe Frau : Sehr vertraut und doch immer wieder überraschend und geheimnisvoll !!:roll:

Liebe Grüße

Ralf
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Ja, herzlich Willkommen in der EU.

Auch für uns bist du das liebste Urlaubsziel und wir lieben die Landschaft, das Meer mit seinen felsigen Küsten und dem klaren Wasser,
die Herzlichkeit seiner Bewohner und ihre Kochkünste.
Wir haben dort unseren Platz gefunden, an dem wir Ruhe finden und Kraft um den Alltag wieder zu meistern.

Ich wünsche dem Land, dass sich alle Wünsche und Hoffnungen mit dem Beitritt erfüllen und uns wünsche ich, dass wir noch viel Zeit
in diesem wundervollen Land verbringen dürfen.

Herzliche Grüße
Geli und Edgar
 

Rascala-FM16

Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2010
Beiträge
57
Punkte
8
Ort
Am Rande Schwabens
"Kroatien, was ich an Dir mag?"

Ganz einfach:

Du bist das Land, das mir seit 1992 hilft für ein paar Wochen im Jahr den Alltagsstress zu vergessen und dem oftmals tristen Wetter in Deutschland zu entfliehen.
Bis zu "meiner Insel Rab" sind es für mich nur 800 km und doch bin ich in einer anderen Welt, die mir dennoch vertraut ist!
Es muss ja nicht immer exotisch sein. Denn, meiner Ansicht nach ist der kroatische Adriaabschnitt wirklich einzigartig und kann sich durchaus mit anderen Destinationen weltweit messen!

Jetzt ist CRO also auch noch das 28. EU-Mitglied.

Herzlichen Glückwunsch!

Hoffentlich behält es seinen einzigartigen Charme und wird nicht allzusehr in das Korsett der EU-Normen und -Vorschriften gequetscht.
Für die Kroaten wünsche ich mir, dass sie als Neu-EU-Bürger nicht allzu sehr enttäuscht werden. :roll:

Ach ja: noch mal zum Thema: Am meisten gefällt mir, dass wir, wenn wir angekommen sind jedes mal begrüßt werden als gehörten wir zur Familie.

>>> Zuhause bei Freunden <<<
 
Top Bottom