Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Altstadt von Porec befindet sich dieses Stück Mauer mit einem wunderschönen Bogen. Blickt man da hindurch sieht man andere neuere Steine und etwas grün.
Das hab ich mir seit deinem Bericht gemerkt und meiner Familie erzählt als wir oben in Lubenice standen. Das hab ich nicht vergessen. Wie damals als wir auf Krk auf den Mond gewandert sind. Unvergesslich
Durch die Autoscheibe betrachtet,Richtung Rijeka. Einspurige Verkehrsführung wg. Baustelle auf der Brücke.
Denke die besteht mittlerweile nicht mehr.
Im Hintergrund das Učka Gebirge.
wenn du von Krk über die Brücke aufs Festland fährst siehst du nicht im Hintergrund das Ucka Gebirge. Das ist viel weiter westlich und begrenzt den Kvarner von Istrien. Wie man diese Vorberge im Hintergrund deines Bildes nennt weis ich nicht. Viel weiter dahinter und viel höher ist das Risnjak Gebirge.
Das aber unterscheidet ja gerade unser Forum von anderen die auch Kroatien zum Inhalt haben. Hier lernt man das Land richtig kennen weil hier viele User versammelt sind, die sehr gute Landeskenntnisse haben und dieses Wissen mit anderen teilen. Ich beispielsweise habe wenig Ahnung von Süddalmatien oder allem östlich von Lika Senj oder dem Kvarner.