Eigene Musikkomposition mit MusikMaker18

V

vize2

Guest
#3
Hallo miteinander

Wer jetzt nicht unbedingt die allerneueste Version braucht, kann sich bei verschiedenen Computerzeitschriften eine Vorgängerversion kostenlos herunterladen.
Ich hab z.B. meinen MMM 2013 Premium aus dem Adventskalender von Chip, ist eine absolute Vollversion und komplett lizensiert!
Einfach mal ein bisserl googeln...

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
#10
Hallo miteinander

Also im Allgäu gehts auch, danke Jörg!
(Habs für die "Smarties" ein bisserl anders hingestellt, siehe Posting #1!)



Bitte die (Mist)-Werbung abwarten!

Viele Grüsse
Viktor
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
14.339
Zustimmungen
9.059
Punkte
113
Ort
Medulin
Webseite
muah.info
#11
Also notfalls mit Proxy sehe ich alles, aber dieses Video nicht.
Jörg, hast du das irgendwie verschlüsselt? Falsche Plattform? Ich kapiers nicht sorry, aber wenn es bei allen anderen funzt, ist es ja ok.
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
14.339
Zustimmungen
9.059
Punkte
113
Ort
Medulin
Webseite
muah.info
#14
Also bei mir nicht (Tapatalk auf iPad)

kann ma nix mache Mario.....:))
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom