Eigene Musikkomposition mit MusikMaker18

P

perovuk

Guest
Bei chip.de 30 Tage Demoversion, danach 60.-€ , stolzer Preis:iconeek:
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Wer jetzt nicht unbedingt die allerneueste Version braucht, kann sich bei verschiedenen Computerzeitschriften eine Vorgängerversion kostenlos herunterladen.
Ich hab z.B. meinen MMM 2013 Premium aus dem Adventskalender von Chip, ist eine absolute Vollversion und komplett lizensiert!
Einfach mal ein bisserl googeln...

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Also im Allgäu gehts auch, danke Jörg!
(Habs für die "Smarties" ein bisserl anders hingestellt, siehe Posting #1!)

smarties.jpg


Bitte die (Mist)-Werbung abwarten!

Viele Grüsse
Viktor
 
M

Marius

Guest
Also notfalls mit Proxy sehe ich alles, aber dieses Video nicht.
Jörg, hast du das irgendwie verschlüsselt? Falsche Plattform? Ich kapiers nicht sorry, aber wenn es bei allen anderen funzt, ist es ja ok.
 
M

Marius

Guest
Also bei mir nicht (Tapatalk auf iPad)

kann ma nix mache Mario.....:))
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom