Ein Frühlingsgruß aus Medulin

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Ein kleiner Frühlingsgruß aus Medulin mit aktuellen Bildern:
.
P1160096_klein.jpg

.
P1160103_klein.jpg

.
P1160121_klein.jpg

.
P1160285_klein.jpg

.
P1160286_klein.jpg

.
P1160657_klein.jpg

.
P1160844_klein.jpg

.
P1160890_klein.jpg

.
P1160969_klein.jpg

.
Da kommt doch hoffentlich Freude auf!

Hallo Jürgen, ich bin wieder an Deck. Den geplanten Schandtaten steht nichts mehr im Wege...

LG Huberlinger36
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo Huberlinger! Schöne Bilder hast Du da gemacht! Hast Du eine neue Kamera?

Wie sieht's mit neuen Reisegeschichten von dir aus? Ich habe schon lange nichts lustiges mehr gelesen von Dir... Übrigens: Fährst Du immer noch FIAT? Wenn ja, dann müsste es doch eigentlich immer was zu erzählen geben, oder?:steinigung::versteck:

Jetzt aber schnell weg!:p

Gruß Arno
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo huberlinger,

vielen dank erst mal für die gezeigten aufnahmen. wie schaut es bei euch mit baden aus? waren die "älteren herrschaften" schon im wasser oder braucht es noch ein paar grad mehr?

wir starten ja morgen wie geplant nach liznjan und melden uns nach dem mehrtägigen ausflug für gemeinsame "schandtaten"...

grüsse an die begleitenden damen

jürgen und angelika
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Ach ist das schön, Huberlinger,

Ausdruck eines lebensbejahenden Genießers.

Werde wohl doch mal in den "Jungbrunnen" im Hintergrund springen müssen, vielleicht überträgt das dein bestechendes Lebensgefühl.

Lieben Gruß und vielen Dank für den Mutmacher

wallbergler
 
V

vize2

Guest
Hallo huberlinger. Gruss zurueck aus Medulin! Bin auf dem Weg nach Sisan, um noch schnell Holler fuer Nusas Hollerkiachl zu besorgen.... Viktor
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
He Jürgen,

was ist denn das für eine Idee? Bekommst Du eine Prämie für die sozialverträgliche Frühentsorgung von Rentnern? Knietief war bisher das höchste der Gefühle. Habe heuer noch nirgends einen Schwimmer gesehen! Trotzdem gute Reise und viel Spaß im tieferen Süden

LG Huberlinger36
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Guten Morgen Huberlinger,

wirklich schöne, fehrnweh-generierende Fotos! Kannst du mir sagen, welche Pflanze du im zweien Bild festgehalten hast?

lg Edith

Hallo Edith,

Das sind Milchsterne. Bei Tante Google findest Du alles Wissenswerte darüber. Ich habe die Blümchen aus dem Blickwinkel einer Schildkröte fotografiert. Das verändert die Proportionen etwas...

LG Huberlinger36
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Manno Huberlinger, tolle Fotos!

Alle in gebückter Haltung? ;) oder hast schon ein Klappvisier am Foto?

Man kann auch noch von dir lernen, danke

burki
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Hallo Huberlinger! Schöne Bilder hast Du da gemacht! Hast Du eine neue Kamera?

Wie sieht's mit neuen Reisegeschichten von dir aus? Ich habe schon lange nichts lustiges mehr gelesen von Dir... Übrigens: Fährst Du immer noch FIAT? Wenn ja, dann müsste es doch eigentlich immer was zu erzählen geben, oder?:steinigung::versteck:

Jetzt aber schnell weg!:p

Gruß Arno

Lieber Arno,

ich muss Dich enttäuschen. Trotz Fiat keine neuen, für andere lustigen und Schadenfreude stiftenden Geschichten. Den prestiegefreien Fiat will ich bis zum Ende meiner paar noch zu erwartenden Tage behalten. Das ersparte Bargeld freut die künftigen Erben...
Eine neue Kamera habe ich auch nicht. Die derzeitige ist erst ca. 18 Monate alt. Sie musste aber schon für viele tausend Aufnahmen in vielen Gegenden dieser schönen Welt herhalten.
Du siehst, ich bin ein armer Hund und trotzdem stets zufrieden.
LG Huberlinger36
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Lieber Burki,

Du hst Recht. Ich habe eine Panasonic Lumix FZ 100 mit Klappdisplay. Die Bückerei wäre sonst dank Rheuma, Gicht und Ischias doch etwas zu mühsam. So eröffnen sich viele neue Möglichkeiten. Supervideos in HDTV-Auflösung macht das Ding auch noch. Ich bin damit sehr zufrieden, auch wenn die Kamera in einigen Foren recht umstritten ist.
LG Huberlinger36
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Kann bitte ein Sprachgelehrter übersetzen, was "Holler fuer Nusas Hollerkiachl" in einer für Nordlichter verständlichen Sprache bedeutet? Ich tippe auf ein Gebäck,,,,
LG Huberlinger36
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@Huberlinger36
Lustige Geschichten ist vollkommen richtig, Schadenfreude allerdings nicht! Auf dem Rücken anderer sollte man sich nicht lustig machen, das ist nicht mein Ding. Auf jeden Fall hast Du die Geschichten rund um Deinen FIAT seinerzeit so hervorragend rüber gebracht, dass ich (und sicher auch noch eine ganze Menge anderer Foris!) mich wirklich köstlich amüsiert habe! Nun Kram' doch mal in Deinem sicher noch gut funktionierenden Gedächtnis und gebe mal wieder eine lustige Geschichte zu besten!

Viel Spaß im gelobten Land und lass' es Dir gut gehen!

Gruß Arno

P.S.: Ein armer Hund bin ich auch! Und zufrieden auch, zumal es bald in den warmen Süden geht... Kannst ja gemeinsam mit claus-juergen Ende des Monats nach Rabac kommen zum Cappucino...
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Diese Blütenpracht wird auch dementsprechend duften.
Ich freu mich schon diese gute Luft bald wieder einatmen zu können - hoffentlich noch im Mai.
Danke - schöne Bilder
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Kann bitte ein Sprachgelehrter übersetzen, was "Holler fuer Nusas Hollerkiachl" in einer für Nordlichter verständlichen Sprache bedeutet? Ich tippe auf ein Gebäck,,,,
LG Huberlinger36

Bei uns in Österreich ganz einfach: "an bochan Holler"
Rezept wurde von Christl schon eingefügt

Als Kinder war das einer unserer Lieblingsspeisen. Billig aber gut (Nachkriegszeit)
 
Top Bottom