Ein kleiner Reisebericht - Februar 2004

F

Fred

Guest
Hallo Petra,
das Zeug habe ich nicht in einem Auto runtergekarrt, sondern offen auf einem Tandemtrailer.
Auch eine kompl. Küche und Wohnzimmer habe ich runtergefahren. :wink:

Ja danke, die Sendung habe ich natürlich angesehen und warte schon gespannt auf die Nächste mit den gefährlichen Fischen. :roll: :x

Die Wal-Mama hat mir leid getan ...... :x :x :cry: :cry:
 
C

Carlo

Guest
Reisebericht

:( :( :( :( :( :( :( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

meine Istrianer können ja selber nichts auf die Beine stellen
wenn Ihr alles rüber Schmuggelt
Aber Interessant und das mit dem Weinfass ich garantiere
ein volles wäre nicht über die Grenze gegangen weil
ich kenne die Slowener die sind verrückt für Feiern

mfg Carlo
 
I

Istrien

Guest
Slowenen / Kroaten

Zitat von Petra:
Hallo Franky, ich glaube, ein Erfahrungsaustausch ist von nöten !!!! Vielleicht klappt´s mal an Ostern zu einem kurzem Plausch !
Und das mit Slowenien - das sind ehrlich gesagt auch so meine Befürchtungen.
Laku noc
Petra

Hallo ,

ich bin ca. 3-4 Mal im Jahr in Umag und passiere dementsprechend oft die Grenze Slo/HR .
Mein Eindruck ist, das die Slowenen, umtriebiger, geschäftstüchtiger und häufig hektischer sind, als ihre "früheren" Landsleute weiter südlich.
Insbesondere im letzten Jahr habe ich einige negative (an der Grenze I/Slo sogar ein unverschämtes) Beispiele des slowenischen Übereifers
erleben dürfen.
Vielleicht (hoffentlich) ist es ja dieses Jahr wieder anders.

Gruss (sich auf Ostern in Umag freuend!!!) :D :D

Jürgen
 
C

Carlo

Guest
Einreise nach Kroatien

Mensch jürgen

bleibt nicht aus Slowenien hat nur Transfer -Gäste und das

Geld geht nach Kroatien

mfg carlo
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Also ich persönlich, habe auch mehr Bedenken bei den Slowenen. Ich habe auch den Eindruck, dass diese von Jahr zu Jahr unfreundlicher werden. Durch deren EU-Teilnahme dürfte sich dies noch verschärfen.
 
Top Bottom