H
Hallo Jürgen, welche Souvenirstände meinst du da denn?
Das ist eigentlich der Markt von Trogir
Mit dem Motorrad hat man einige Möglichkeiten zu parken, aber bitte nicht einfach abstellen, sondern lieber die Gebühren bezahlen. Da wird ständig kontrolliert.
Ich würde von der Magistrale her kommend, gleich den bewachten Parkplatz links nehmen. Andreas's Bike sieht nicht ganz billig aus.
Von dort aus ist es zur Altstadt nicht weit. Und auf dem Parkplatz gibt es eine tolle Abschluss -Einkehrmöglichkeit in dem dortigen Cafe mit Blick auf Insel Ciovo.
Das ist der Parkplatz.
Blick direkt auf den Parkplatz
Blick auf Ciovo, vom Parkplatz aus.
Direkt am Hafen hat es auch Parkplätze. Vorsicht an manchen kann man nicht lange parken.
Wenn du über die alte Brücke fahren möchtest, kannst du auch auf Ciovo parken.
Rechts auf dem Bild siehst du die alte Brücke, die von Trogir auf die Insel führt.
hallo Andreas,
wenn du die Jadranska Magistrale von Norden her kommst, gibt es vor der Altstadt von Trogir einen großen gebührenpflichtigen Parkplatz mit vielen Souvenirständen. Entweder stellst du dein Bike gleich da gratis ab oder fährst über die alte Brücke rüber auf die Insel Ciovo. Dort hast du genügend Platz die Maschine zu parken. In wenigen Minuten Gehzeit bist du von beiden Stellen aus in der Altstadt von Trogir.
Du weist doch, daß wir Biker nie Parkgebühr bezahlen. Irgendeinen Vorteil muß es doch haben, wenn man mit dem Zweirad unterwegs ist.
grüsse
jürgen
Hallo Jürgen, welche Souvenirstände meinst du da denn?
Das ist eigentlich der Markt von Trogir
Mit dem Motorrad hat man einige Möglichkeiten zu parken, aber bitte nicht einfach abstellen, sondern lieber die Gebühren bezahlen. Da wird ständig kontrolliert.
Ich würde von der Magistrale her kommend, gleich den bewachten Parkplatz links nehmen. Andreas's Bike sieht nicht ganz billig aus.
Von dort aus ist es zur Altstadt nicht weit. Und auf dem Parkplatz gibt es eine tolle Abschluss -Einkehrmöglichkeit in dem dortigen Cafe mit Blick auf Insel Ciovo.
Das ist der Parkplatz.
Blick direkt auf den Parkplatz
Blick auf Ciovo, vom Parkplatz aus.
Direkt am Hafen hat es auch Parkplätze. Vorsicht an manchen kann man nicht lange parken.
Wenn du über die alte Brücke fahren möchtest, kannst du auch auf Ciovo parken.
Rechts auf dem Bild siehst du die alte Brücke, die von Trogir auf die Insel führt.
Zuletzt bearbeitet: