Ein Video vom Kasperl

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Hallo!!!
Hier mal ein Video von mir mit Bildern aus unserem Urlaub 2005.
Ist zwar nicht Perfekt aber schauts doch einfach mal an :D

Gruß 1860kasper 8) 8) 8)
 
H

HB58

Guest
Servus 60´ger Spezl,

gute Dia-Show !
Ich will in die Sonne !!!!! :cry:

Gruß Harry :wink:
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
75
Dia Show vom Kasperl

die Dia Show hat mir sehr gut gefallen :lol: :lol:
ich wollte doch den Winter hier in Old Germany geniessen und jetzt, tja jetzt hab ich Fernweh nach Istrien, Sommer, Sonne, Wasser und netten Leuten.
(Letztere gibt es stellenweise ja überall) :roll: :roll:
Schönes Wochenende und dankeschön
Gruß Helmi
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
....

Das Video könnte besser sein meiner Meinung nach.Muss da noch a bißl üben.Wenn Jörg(Midimaster)das sieht dann gibt er mir bestimmt ein paar Tip's wie man das besser macht :) :) :)

Gruß 1860kasperl :p
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
dein Movie

:D Habe mir deine Diashow angesehen lieber Rainer. Nun zu den Punkten, was man eventuell ändern könnte:
1.: Einen kleinen Vorspann mit Titel / Bezeichnungen
2.: Die Größe ist für mich für eine Bildshow etwas zu klein. 640x480 sollte es schon sein.
3.: Musik ist prima gelungen, kannst du eventuell sogar etwas kleiner komprimieren (ca. auf 64 oder 96 KB), hört man trotzdem gut.
4.: Einen kleinen Abspann mit 1 oder 2 Zeilen

Aber für den Anfang nicht schlecht, auch schöne Bilder dabei...prima!
Bei weiteren oder genaueren Tips, kannst du mich ja anmailen! :?
Viel Spaß bei weiteren Arbeiten und liebe Grüße....Jörg :)
 

readymade91

aktives Mitglied
Registriert seit
21. März 2005
Beiträge
197
Punkte
0
Alter
32
diashow

Hallo!

Wie die anderen schon sagten, diese dia show ist recht gut gelungen. Sehr schöne Bilder zu sehen....
Nur eins ist halt scheiße: Fernweg =(

Ciao

lisa
 
R

riwerndrei

Guest
Hallo Kasper,
hatt mir sehr gut gefallen, schöne Stimmungsbilder.

Schätze mal da war öfter Novigrad dabei :?: :?:
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Super Video! Gratulation!

Mich würde interessieren, mit welchem Programm Du das Video gemacht hast? :wink:
 
Top Bottom