Eine etwas schwierige Frage......

marius_manja

Mitglied
Hallo,

ich hätte eine Frage zu einem etwas schwierigen Thema, und zwar würden wir gerne unseren Sommerurlaub in Valalta verbringen, jedoch haben wir einen behinderten Jungen im Alter von 16 Jahren dabei. Allerdings ist unser Sohn inkontinent und trägt Windeln, d. h. er trägt eine Badeshorts über den Windeln :sad:.

Jetzt die eigentliche Frage, wird es akzeptiert, dass er eine Shorts trägt oder sollten wir es lieber lassen, einen FKK-Urlaub zu machen. Zu bemerken wäre, dass wir eigentlich den Tag auf unserem Boot verbringen bzw. an unserem Wohnmobil. Wenn wir am Strand bzw. auf der Anlage unterwegs wären, hätte Marius eine Shorts an!

Wäre toll, wenn wir von den eingefleischten Fkk'lern eine Antwort bekommen können! :oops:

Dankeschön und viele Grüße

marius_manja

KDB51

aktives Mitglied
Da würde ich mir keine Gedanken machen.Wenn andere sich nicht ausziehen und die machen sich keinen Kopf drüber . Dann kann ein Mensch der ein kleines Problem hat eine Hose anhaben.

rettman

aktives Mitglied
Hallo
Also in so einem Fall sollte doch jeder dafür verständnis haben oder ?
Wenn nicht tun mir die Leute echt Leid .
In unserem Urlaubs Domizil ist auch immer eine Familie mit einem behinderten Mädchen ,
sie muss auch Windeln tragen und es hat sich noch keiner darüber aufgeregt .
Wünschen euch einen schönen Urlaub.

A

AlterNeuer

Guest
Hallo marius_manja,

insofern man ihm seine Behinderung auch ansieht sehe ich keinerlei Probleme. Ausserdem sollte die Windel auch unter den Badeshorts zu sehen sein.
In den Poolbereich solltet Ihr mit ihm trotzdem nicht unbedingt gehen.
Am WW und auf dem Boot ist es sowiso egal.

Auf Valalta habe ich schon oft behinderte Menschen gesehen. Diesbezüglich hatte ich noch keine negativen Erlebnisse.

Schönen Urlaub wünscht
AlterNeuer

Top Bottom