Eine Neuer stellt sich vor und hat gleich fragen

Surfjunk

neues Mitglied
Zitat von Christl:
Auch ich würde dir die Südspitze von Istrien empfehlen, zum Schnorcheln ideal, und mit einem Kleinkind auch nicht so weit zu fahren, ( als Info, ab München ca 600km !

Und Kap Kamenjak ist wunderschön!

Super das hört sich doch schon gut an.
Habe schon mal ein wenig auf der Istrien Karte geschaut. Da sind ja auch schöne Häuser verlinkt.

@all

So wie Christl das jetzt gepostet hat, mit kleiner Richtungsangabe :wink: , ist genau richtig. Dann kann ich mir den Rest selber suchen.

Da ich null Vorahnung habe wo die tollen Orte alle liegen die Ihr mir nennt, war es anfangs etwas schwer ganz zu folgen.
Aber wenn ich so weiter mache bin ich bis zum nächsten Wochenende Kroatien Spezialist :D

Ist es in Kroatien besser ins Hotel zu gehen (Preis/Leistung) oder ist da dann doch eher Selbstverpflegung angesagt?

Wie ist überhaupt die Preislage so für essen und trinken?
Elba war zumindesten was das abends essen gehen betraff vom Preis/Leistungsverhältniss nicht so schön.
Preis Ok aber wenig essen.

Ist Kroatien ein Weinland? Nicht zum weinen sonderen trinken... :lol:

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Surfjunk,

ich würde eine FeWo vorziehen, aber das muß jeder selber wissen. Frühstückmachen ist nicht schlimm, mittags eine Kleinigkeit und abernds eine der vielen Spezialitäten in den Konobas ausprobieren. Was gibts schöneres :D

Essengehen ist in HR günstiger als bei uns und es gibt ausgezeichnete Weine.

Surfjunk

neues Mitglied
@ Christl

Ja da tendieren wir auch immer zu.
Schöne morgens auf der eigenen Terrasse frühstücken und dann gemütlich überlegen wie man an dem Tag die Zeit totschlägt 8)

Am besten noch ein kleine Vinca wo man schön seine ruhe hat und auch mal im Garten oder am eigenen Pool liegen kann wenn man nicht unbedingt los will.

Und abends dann schön in kleine verwinkelte Städte rein um lecker Fisch und Wein zu verköstigen.

Fisch, Käse, Oliven und Wein; was braucht man mehr zu glücklich sein. :lol:
(Zitat: ich selber) :roll:

Top Bottom