Einfach zum Träumen!

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Hab hier einen fast einstündigen Clip gefunden, der wunderschöne Bilder von der Gegend um Roč mit einer fantastischen Musik verbindet.
Es scheint sich hier um eine Produktion aus der Paragliderscene zu handeln, was durch die tollen Luftaufnahmen noch ein ganzes Stück mehr an Authentizität vermittelt.
Schaut euch das mal an:

http://www.youtube.com/watch?v=LAbMjKoUsNE

Viele Grüsse
Viktor
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Viktor - das ist zum Träumen!!!

Paragliding muß wirklich toll sein. Was die in der Luft alles machen können und dazu diese herrlichen Aussichten.
Eine Stunde ist zwar lange aber sie ist es wert zum Anschauen

Danke Hannes
 
V

vize2

Guest
Hallo Hannes

Irgendwann in ferner Vergangenheit hatte ich mal das silberne Springerabzeichen.
Aber das war beim Militär, und da kommts nicht aufs Fliegen an, sondern möglichst schnell runterzukommen, nicht wirklich spassig!

Das Gleitschirmfliegen wär noch so ein Traum von mir, da müsste ich mich allerdings sputen, glaub ich...

Viele Grüsse
Viktor
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Viktor!!

Ist ja toll zu erfahren, dass du Fallschirmspringer warst. Respekt, Respekt. Paraglinding gibts ja für erste auch als Tandemflug. Das könntest ja mal probieren. Ich selber wäre - glaube ich - zu feig dazu, obwohl mich das Spiel mit Thermik, Aufwind usw. faszinieren würde.

Viele Grüsse
Hannes
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Allmählich wird es unheimlich lieber Viktor,

also da wären Mathematikgenie, dadurch messerscharfen Verstand,
dann 5 Sterne Hobbykoch
jetzt auch noch Fallschirmspringer mit dem Silbernen
und dann auch noch Allgäuer (meine Cilli ist aus Schwangau), jetzt kannste dir aussuchen was schöner ist, lach

mein lieber Mann , da kommt aber was zusammen.

Und das Wichtigste wie ich jetzt an Hand der vielen Kommentare gelesen habe, bodenständig.
(muss zugeben wegen dem Bart warst du mir verdächtig, da hat gerade der wallbergler so seine Erfahrungen,hihi).

Also bin neugierig,
was noch kommt

Lieben Gruß
Helmut
 

xdan73

neues Mitglied
Registriert seit
7. März 2012
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo allerseits,

Während der Blick auf youtube Statistiken bemerkte ich, dass dieses Video viele Ansichten von diesem Standort erhält. Deshalb habe ich auch hinzugefügt comentary in Deutsch.

Ich entschuldige mich für meine Sprache, übersetzte ich diese Meldung mit Google (wie auch immer-, Video-Kommentar wurde von Muttersprachlern übersetzt).

Vielen Dank und beste Grüße,
Danijel (Autor)
 
V

vize2

Guest
Hallo Danijel

Tolle Sache dein Video, vielen Dank dafür!

Es freut uns auch, dass du nun Mitglied in diesem Forum bist. Es sind auch andere User mit kroatischer Muttersprache unter uns, schau dich ruhig mal ausgiebig um!

Dobrodošli!
Viktor
 
Top Bottom