Einkaufen Camping Park Umag

the.hein

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
145
Punkte
28
Servus beisammen.

Wir werden im Sommer zum allerersten Mal nach Umag fahren und dort auch auf dem Camping Park Umag sein.
Wie ist die Versorgungslage ausserhalb des Campings? Gibt es Kaufhäuser (z.b. Konzum) in unmittelbarer Nähe? Haben die dort Grillfleisch (eingelegt) und Fisch?
Wo ist z.b. der nächste Fischhändler und hat Agroluna einen Shop um Wein vom Fass und Olivenöl zu kaufen?
LG Heinrich
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Heinrich
tot geglaubte atmen noch :)

Vor Umag hat du z.B. ein Kaufland - Einkaufszentrum.
Ich war nicht drin, aber vom Angebot her wirst du da alles finden was du brauchst.
In Novigrad gibt es den Konzum und Plodine, alles nicht weit weg.

Einen AgoroLaguna-Shop kenne ich in Umag nicht, da musst du nach Porec fahren bzw. kannst gleich ins Werk fahren, die haben einen Skop.
Die Beschreibung zum Werk Agrolaguna müsste hier auch im Forum zu finden sein.
Dort bekommst Olivenöl/Wein von Fass aber auch in der Flasche zu kaufen.

burki
 

the.hein

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
145
Punkte
28
Fürs agrplaguna werk flasche mitnehmen oder lohnt das nicht?

Danke
 

the.hein

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
145
Punkte
28
Deinen Beitrag hatte ich noch gar nicht gelesen! Hsbe doch geschrieben dass das Thema Zwischen übernachtung für mich erledigt ist und ich dem anderen User die Frsgen überlassen habe.....
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Ich habe Dir dazu aber noch eine PN geschrieben in der ich dich drauf aufmerksam gemacht habe, weil sich unsere beiden Beiträge überschnitten haben. Ich war noch am texten und Links raussuchen, als du das zwischenzeitlich gepostet hast, ich habs dann erst entdeckt, als ich abgeschickt habe, deshalb hab ich dir dann eine PN geschickt.... @the.hein
 
Top Bottom